Kleiner Erfahrungsbericht meinerseits.
Habe gerade mal das 11/21 Update für mein Gen5 Navi von meinen TLE gemacht. War zuvor Softwareversion von 3/20 drauf.
Software auf neue SD Karte von der offiziellen Hyundai Seite runtergeladen und brauchte ca 20 Min im Auto zum aktualisieren (hatte mit 45Min gerechnet :-)) Ging fix.
Schöne, modernere Optik wie die neuen Navis, im Gegensatz zu vorher oder zu der Gen2V (ohneNavi, gibt leider keine Updates)Version meines i20.
Schnellerer Zugriff auf Radiosender und gefühlt etwas besserer Klang (kein Krell).... kann aber auch Einbildung sein ?
Die gestrichelte Line hab ich nun auch (Flugline zum Ziel) stört mich aber nicht so sehr. Hatte ich vorher zwar nicht, aber vielleicht geht sie irgendwie auch weg?
Die Fahrline ist jetzt nicht mehr so "wulstig" und die Detailansicht im rechten Feld sieht feiner in 3D aus. Die "einzeilige" Adresseingabe bin ich von Go...Maps gewohnt.
Die fehlerhafte Verkehrsschild-Angabe kann ich noch nicht bestätigen. Die hatte ich in der 3/20 Version auch schon.
Halte euch auf dem Laufenden, was mir sonst noch auffällt.
Mir gefällt es jedenfalls, ist aber natürlich Geschmacksache.
Meine vorherigen Einstellung wurden auch alle übernommen.
Ach ja... Beim Türöffnen fadet das Radio nun leise aus, nicht abrupt. Autom. Lautstärkeanpassung beim Fahren kann jetzt individueller eingestellt werden