Vielen Dank für eure Antworten.
Hat mir sehr weiter geholfen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Hat mir sehr weiter geholfen.
Die Leute vom bolidenforum.de haben die Downloads modifiziert
Kannst Du bitte den entsprechenden Link hinzufügen!
Hallo...Ich wollt einfach mal fragen, was ist denn die aktuelle Kartenversion und Firmware? Würde gern vergleichen ob ich updaten kann oder muss. Vielleicht hat jemand ein foto zum Vergleich.
Grüße
Hallo...Ich wollt einfach mal fragen, was ist denn die aktuelle Kartenversion und Firmware? Würde gern vergleichen ob ich updaten kann oder muss. Vielleicht hat jemand ein foto zum Vergleich.
Grüße
Welches Auto bzw.Navi mit welcher Version hast denn du? Das würde das Ganze erleichtern.
Welches Auto bzw.Navi mit welcher Version hast denn du? Das würde das Ganze erleichtern.
Habe auch den NX4, Erstzulassung 5/2021 mit dem Navigationspaket 10" Könnte morgen ein foto einstellen. Es handelt sich glaub ich um gen 5w oder so.Allerdings hatte ich gehofft, wenn jemand schon das Update gemacht hat, dann könnte man das Foto vergleichen.
ich habe gestern ein Foto von meinem Navi gestern eingestellt, siehe hier: Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)
Würde das System überhaupt das Update durchführen, wenn schon die aktuellste Firmware vorhanden ist?
Downgrade geht ja nicht!?!
Würde das System überhaupt das Update durchführen, wenn schon die aktuellste Firmware vorhanden ist?
Downgrade geht ja nicht!?!
nein
Hallo, habe einen Tucson Baujahr 2017, auf der SD Karte steht Tucson Compact 2.X, somit habe ich über den Navigation Updater das Gen2 Update direkt auf die SD Karte heruntergeladen. Was muss ich vor dem Update beachten?Muss ich irgendwelche Dateien von RUS in EUR umbenennen?
Hallo,
habe die SD-Karte 1:1 eingelegt. Dann ist das Update ca. 10 Min. durchgelaufen und alles war fertig. Ich habe nichts umgewandelt und umbenannt.