gute Frage nächste Frage!
Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Hier jeweils ein Bild vor und eines nach dem Update bei meiner Werkstatt20170717_081648.jpg20170719_132251.jpg
In wie weit es jetzt das aktuellste ist, was Hyundai anbietet, weiß ich nicht. -
-
Stimmt, ist definitiv die "aktuellste" Version...
-
Es wäre mal an der Zeit dass wieder neue Updates zu Verfügung gestellt werden.
-
Nee, die gibt's immer im Frühjahr und das nächste Frühjahr lässt noch auf sich warten.
-
Ok... ja klar, lass uns mal Sommer geniessen
-
Hallo. Was mir gestern aufgefallen ist, das während der Nutzung des Navis es ab und an nicht gesprochen hat das ich rechts oder links abbiegen soll. Wollte mich einfach gerade aus weiter schicken. hat jemand ne Info was das sein könnte? Danke
-
Vielleicht hast du sie ja beleidigt
Nein Quatsch, hatte ich auch schon einmal kann es sein das die Vorfahrt geändert wurde oder dieVerkehrsführung. -
Hatte den Tucson letzte Woche bei der ersten Inspektion. Habe wie bei Matze77 die gleichen Daten unter "Softwareversion", "Firmware-Version" und "Navigationsversion".
Was auf offensichtlich altem Stand geblieben ist, ist die "Kartenversion". Da hab ich noch EUR.08.47.50.001.001[D.B1], also so wie MAtze77 vor dem Update. Toll....
Macht es Sinn da nochmal beim Freundlichen vorbeizufahren? Kann ich die Kartenversion selbst aus dem Internet oder von einem anderen Tucson-FAhrer kopieren?
Gruß.