Oben ist nichts...kann es sein, dass der Slot hinten auf halber Höhe ist? Brauche ich dazu ein "Werkzeug" um die Karte heraus zu nehmen?
Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Karte habe ich gefunden melde mich wieder, wenn ich nicht weiterkomme.
-
Kann man erkennen, ob die Software erneuert werden soll?
-
Hallo Carlo975
Sie hier da findest Du dein Navi und die aktuelle Versions Nr
-
Vielen lieben Dank
-
Hallo an die Gemeinde...ich bin verzweifelt , versuche nun seit Tagen, mein Navi zu updaten...ohne Erfolg. Vielleicht bin ich wirklich zu blöd...Sorry.....ich habe den Tucson 2.0 Premium LTE Baujahr 2020 und ergal welche Software ich herunterziehe, es kommt immer nach kurzer Zeit die Meldung " falsche Version "
Was mache ich falsch?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..
Vielen Dank 🙋♂️
-
Hallo an die Gemeinde...ich bin verzweifelt , versuche nun seit Tagen, mein Navi zu updaten...ohne Erfolg. Vielleicht bin ich wirklich zu blöd...Sorry.....ich habe den Tucson 2.0 Premium LTE Baujahr 2020 und ergal welche Software ich herunterziehe, es kommt immer nach kurzer Zeit die Meldung " falsche Version "
Was mache ich falsch?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..
Vielen Dank 🙋♂️
Wenn das ein Foto des Systeminfos ist so hast Du eine uralte Softwareversion vom 04.10.2018.
Dies wäre die richtige Version für Dich:
Hier meine ausführliche Anleitung zum Updaten.
-
Guten Morgen Uwe...vielen Dank, ich werde es heute ausprobieren....Sage dann Bescheid...
Vielen Dank
-
Habe die ogenannte genannte Version heruntergeladen und auf die SD Karte kopieren lassen...leider wieder keinen Erfolg gehabt...siehe Bild...
Was mache ich nur falsch?
-
Habe die ogenannte genannte Version heruntergeladen und auf die SD Karte kopieren lassen...leider wieder keinen Erfolg gehabt...siehe Bild...
Was mache ich nur falsch?
Das ist korrekt; die Kartenversion des Updates auf der SD-Karte passt nicht zur installieren uralten Software und deshalb kann die Navigation nicht gestartet werden!
Du musst das Systeminfo aufrufen und dort das Update durch anklicken des Buttons "Aktualisieren" starten.