Aktuelle Firmware / Kartenversion

• Hallo an die Gemeinde...ich bin verzweifelt :(, versuche nun seit Tagen, mein Navi zu updaten...ohne Erfolg. Vielleicht bin ich wirklich zu blöd...Sorry.....ich habe den Tucson 2.0 Premium LTE Baujahr 2020 und ergal welche Software ich herunterziehe, es kommt immer nach kurzer Zeit die Meldung " falsche Version "

Was mache ich falsch?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..

Vielen Dank 🙋‍♂️

• Hallo an die Gemeinde...ich bin verzweifelt :(, versuche nun seit Tagen, mein Navi zu updaten...ohne Erfolg. Vielleicht bin ich wirklich zu blöd...Sorry.....ich habe den Tucson 2.0 Premium LTE Baujahr 2020 und ergal welche Software ich herunterziehe, es kommt immer nach kurzer Zeit die Meldung " falsche Version "

Was mache ich falsch?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..

Vielen Dank 🙋‍♂️

?thumbnail=1

Wenn das ein Foto des Systeminfos ist so hast Du eine uralte Softwareversion vom 04.10.2018.

Dies wäre die richtige Version für Dich:

pasted-from-clipboard.png

Hier meine ausführliche Anleitung zum Updaten.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

2 Mal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

• Habe die ogenannte genannte Version heruntergeladen und auf die SD Karte kopieren lassen...leider wieder keinen Erfolg gehabt...siehe Bild...

Was mache ich nur falsch?

Das ist korrekt; die Kartenversion des Updates auf der SD-Karte passt nicht zur installieren uralten Software und deshalb kann die Navigation nicht gestartet werden!

Du musst das Systeminfo aufrufen und dort das Update durch anklicken des Buttons "Aktualisieren" starten.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5