Hallo,
sind die neuen Navi Updates für dieses Jahr so spät?
Es gibt ja je nach Baujahr und Ausführung unterschiedliche Versionen.
Weiß jemand wie es mit dem Update für die ersten integrierten Navis ab 2015 mit Windows CE aussieht?
Hallo,
sind die neuen Navi Updates für dieses Jahr so spät?
Es gibt ja je nach Baujahr und Ausführung unterschiedliche Versionen.
Weiß jemand wie es mit dem Update für die ersten integrierten Navis ab 2015 mit Windows CE aussieht?
Die Updates liegen alle vor bei den Händlern
Alles anzeigenHallo
kann es sein das bei der neuen Version einige Elemente fehlen.
zb. der DEMO Modus ist nicht mehr vorhanden und der Menüpunkt Allgemein ist auch nicht mher da
Lg zinnik
Ja, das kann sein!
Für die, die aus irgendwelchen Gründen (Vertreter, Geocacher, Lieferanten, Kurierdienste, Säulen mit schwarzen Fenstern am Wegesrand...) auf das Hochladen eigener Wegpunkte angewiesen sind. Oder es einfach nur gerne haben, eine Route mit 20 Parkplätzen im Voraus einzuspeichern der Hinweis:
Ein UPLOAD von POI über USB unter "Eigene POI" geht nicht mehr (SW-Versionen wie #1448)
Bei der Routenplanung können nur zwei Wegpunkte angegeben werden und die auch NICHT im Format N45°55.000' E010°20.000'.
Standardeinstellung ist jetzt N45°55'6.25" E011°23'6.12" oder dezimal...
Man muss also (etwas was vorher funktioniert hat) jetzt umrechnen.
Falls jemand obige (#1448) Softwarestände hat und kann doch noch POI importieren gerne bei mir melden!
Die Updates liegen alle vor bei den Händlern
Hast du dazu auch schon die Softwarestände oder auch ein Update gemacht? Und wenn du die hast und eventuell meinen vorherigen ost gelesen hast, geht das jetzt wieder mit dem POI-Import?
Ich mache meine Updates selbst, das mit poi-import kann ich nicht beantworten, hab ich mich noch nicht mit beschäftigt.
Schon seltsam,
mein Händler meint, er hätte für die Windows CE Version dieses Jahr noch kein Update erhalten und bisher hat das bei dem
immer sehr gut funktioniert.
Mein Händler soll für die Windows CE Version das Update in 2 bis 3 Wochen erhalten.
Meiner hat es auch noch nicht. Er ist zu verlässlich!
nice day
mangray
Ich mache meine Updates selbst, das mit poi-import kann ich nicht beantworten, hab ich mich noch nicht mit beschäftigt.
Servus ,
und gibt für die 2021 irgendwo schon einen DL Link ?
mein Händler ist nur knapp 450 km entfernt , und die Händler in der Nähe wollen Euros für den Service.
Danke für Info
... und die Händler in der Nähe wollen Euros für den Service.
Danke für Info
Mich würde mal interessieren, was die so dafür verlangen. Bei Service/Inspektion ist es ja kostenlos dabei