Möchte bei mir auch mal wissen, welche Software auf dem Facelift 02/2019 aktuell aufgespielt worden ist. (Software, Firmware, Navi, Karten)
Wie kann ich die aktuelle Software auf dem Bildschirm ablesen - Vorgehensweise....! An-/Aus-Taste gedrückt halten - nichts geht.
Danke jetzt schon für den Tipp
Aktuelle Firmware / Kartenversion
-
-
Moin, Setup , da ist noch eine Seite, touch nach links wischen, dann kannste die Systeminfo aufrufen
-
Setup , da ist noch eine Seite, touch nach links wischen, dann kannste die Systeminfo aufrufen
Hallo TusanWolf. Vielen Dank - jetzt habe auch ich die Informationen gefunden.
Meine aktuellen Daten vom 20.04.2019 sehen wie folgt aus:
Software: TLFL.EUR.SOP.V095.180820.STD M
Firmware: TLFL.EUR.284.180402.MICOM.DL
NAVI: DAP.EUR.HMC.180310.A55E57E
Karten: EUR.10.41.46.703.004.2 (D.D2)Kann mir jemand sagen, welcher Stand und Ausgabe diese Software-Versionen sind ? Gibt es da schon wieder was NEUES ?
Vielen Dank für die Hilfe. -
-
Hab ich auch gelesen - bin ja nicht b......
Wollte aber wissen, was meine Version für Jahrgang und Ausgabe ist.
Danke für dein Verständnis -
so war das auch nicht gemeint
@Der_Schwede müsste seine Tabelle mit deinen Daten aktualisieren und du dein Kartenmaterial, dies ist vom letzten Jahr. -
Letzter Stand vom 22.04.19
Beste Grüße
-
So, gestern Navi-Update aufgespielt. Das Passt ja mit den Daten überein die Der_Schwede gepostet hat.
-
Hallo zusammen,
hab gestern meinen bekommen und bin deshalb neu hier:
Bei mir (Facelift) sieht es jetzt so aus. (Software hat auch V100).Ich seh mich hier mal um, vielleicht finde ich ja raus wie man selbst ein update einspielen kann.
-
@'FranzS' Würdest Dich bitte unter diesem Link ---- Mitglieder stellen sich vor ---- erstmal kurz hier im Forum vorstellen.
Danke