Aktuelle Firmware / Kartenversion

• Ich war heute bei meinem Händler da ja meine Software einen Fehler aufweist, da wurde mir gesagt das gerade eine Rückrufaktion für einiger Tucsons läuft wo die SD-Karten getauscht werden müssen, meiner ist auch darunter, warum weis der Meister auch nicht.

• Das mit der neuen SD Karte habe ich auch schon bei meinem Freundlichen angefragt , weil ich das irgendwo anders gelesen hatte , als ich den Termin für die Kupplung gemacht habe.Die wollen das prüfen und die Karte ggfs ersetzen .

• Bei mir wurde die SD-Karte gestern getauscht. Angeblich eine Service Aktion von Hyundai. Das Autohaus rief mich deswegen an.
    Grund wäre angeblich da das Navi sich manchmal aufhängt oder rumspinnt. Bei mir lief das Navi einwandfrei.
    Nach dem Tausch der SD-Karte, auf der ja die Kartendaten sind, war es nicht notwendig einen Kode einzugeben wie bei dem Update im Mai 2016.
    Nur jetzt hatte ich wieder Karten 2013 4Q also die ganz alten was für mich keinen Sinn macht.
    Ich habe dann wieder eine Kopie der SD-Karte von Mai 2016 mit den Karten 2015 1Q reingemacht.

Ich hoffe das Hyundai beim Update im kommenden Jahr ein sauberes und aktuelles Update rausbringt.
    Das im Moment sieht mir nach Durcheinander und veralteten Daten aus, auch wenn es jetzt kostenfrei ist.

Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

Einmal editiert, zuletzt von keyman2 ()

• Das mit den alten Karten mit der neuen SD Karte habe ich in einem anderen Forumgelesen . konnte das aber kaum glauben . Was soll denn wohl so etwas?Da liegt bei LG oder bei Hyundai aber etwas im Argen .

• Also die Kartenversion die beim letzten Update im Juni aufgespielt wurde ist alles nur nicht neu ich bin heute die A71 gefahren und da fehlte ein Teilstück was schon seid 5 Jahren fertig ist bei der Werksversion war es drauf.