bisher ist der leihwagen kostenlos gewesen.
Systemfehler Start Stopp
-
-
Ich würde die Werkstatt bitten das der Wagen bis zur Fehlerbehebung in der Werkstatt bleibt. Ein Mitarbeiter kann/wird den Wagen in der Zeit fahren. Der Fehler wird wahrscheinlich zeitnah auftreten und durch den Mitarbeiter dokumentiert.
Ich denke das wäre eine gute Lösung für Deine Eltern, ein Ersatzwagen wurde/wird ja gestellt.
-
da gehe ich mal von aus, dass es so laufen wird, weil hyundai ja erstmal testen will.
ich bin mir ganz sicher das die fehler irgendwie zusammenhängen. Vielleicht hat die batterie auch eine macke.
-
Wenn die Wekstatt das so umsetzt ist das eine gute Lösung, auch für Deine Eltern.
Ich glaube das geht auch ohne Anwalt.
Der Tucson hat insgesamt nicht viele Schwächen, wenn der Fehler behoben ist kehrt sicherlich Ruhe ein.
-
endlich mal eine Unterhaltung, wie man sich diese in einem Forum vorstellt. Viel Erfolg @Rigworker
-
schauen wir mal was passiert. ich halte euch auf dem laufenden..
-
Gestern haben meine eltern ihren tucson wiederbekommen. Ein sensor wurde getauscht und ein weiterer ist bestellt. kommt aber erst in zwei bis drei wochen. was genau getauscht wurde weiß ich noch nicht. hatte noch keine zeit mit meinen eltern zu sprechen...
-
Letztendlich egal ob etwas getauscht wird oder nicht,und auch egal was. Hauptsache deine Eltern können sich danach auf ihr Auto wieder verlassen. Drücke die Daumen ganz fest, das es bald ein gutes Ende nimmt.
-
-
es wurde ein sensor getauscht, der mit bremse und anlasser zutun hat. ein sensor muss noch getauscht werden, ist aber seit knapp vier wochen noch nicht geliefert worden.
bisher läuft der wagen fehlerfrei. klopfen wir mal auf holz...