Was hat das mit HMD zu tun? Garantie ist das eine. Jetzt geht es um Rückabwicklung.
Bei Dir vielleicht. Die Kommunikation war:
Meine Mutter hatte daraufhin bei der Hyundai Service Hotline angerufen. Aussage von denen war, sie sind nicht zuständig, weil es ein EU Wagen ist...
Ich würde mich nicht von HMD abwimmeln lassen und ggf. über irgendwelche Medien versuchen Druck auszuüben
Die nennen sich HMD und nicht HMEU! Da kannst du getrost mal versuchen Druck auszuüben, da werden die sich nichts von annehmen. Wieso auch?
Weil das Fahrzeug bei HMD registriert wurde/ist und die 5-jährige Garantie von dem lokalen Hyundai Vertragshändler bestätigt wurde.
Die Mutter von Rigworker hat sicherlich nicht bei der Hyundai Service Hotline angerufen um zu fragen wie sie eine Rückabwicklung machen kann, sondern wie HMD das Problem lösen kann/will.
VG Jim