Wer macht denn so ein Quatsch, war bei meinem kein Problem, ohne Zeitablauf
Neuer Tucson ab Herbst 2020
-
-
Hat mich auch gewundert. Aber die Antwort habe ich heute so per Mail von meinem Örtlichen Händler bekommen.
-
Habe ich auch schon mal von jemand gehört, aber verstehen tue ich das nicht.
-
mein Händler hatte noch keinen neuen Tucson zugelassen (war vor 3 Wochen) trotzdem kein Problem einfach rote Nummernschild dran und los gings
-
Die Lampen hinten sind alle zum austauschen, steht in der Betriebsanleitung wie man wechselt, kommen bei mir sicher auch sofort raus.
Meiner ist jetzt fertig, kann aber wegen der blöden Pandemie erst am 18.01.2021 angemeldet werden.
Lg. Sporty
-
Gibt es irgendwo schon eine Betriebsanleitung online ?
-
habe leider noch keine gefunden, hat gefühlt 700 - 800 Seiten
-
habe leider noch keine gefunden, hat gefühlt 700 - 800 Seiten
Ja in 27 Sprachen, plus die 500 Seiten in diversen sprachen fürs Navi. Habe von meinem Santa Fe bald 2 x einen Schubkasten voll Anleitungen.
-
Männer lesen keine Bedienungsanleitungen
-
Männer lesen keine Bedienungsanleitungen
Stimmt nicht. Ich habe schon immer, bevor ich überhaupt etwas gekauftes, geschenktes oder sonstiges in die Hand genommen habe, immer erst die BDA´s so lange und oft gelesen, bis ich diese verstanden, so das ich es auch umsetzen konnte. Bei meiner Spiegelreflex hat das damals ca. 6 Wochen gedauert, erst danach habe ich diese ausgepackt und bedient. Das habe ich bisher auch bei jedem Auto so gehandhabt. Also, bitte keine "UNWAHRHEITEN" hier pauschal verbreiten. Erst informieren und dann evtl. noch das gedachte posten.