Neuer Tucson ab Herbst 2020

• Ich möchte nen Select 1.6 T /150 PS ohne 48 V in weiß.

Die 1000 Euro für den kleineren Kofferraum spare ich mir, die Segelfunktion funktioniert eh nur im Eco Modus, den ich sowieso nicht nutze.

Und den weiteren Aufpreis für die 180 PS Variante mit den 15 NM (265 zu 250) werden auch kaum spürbar sein.

Hab mir ein Limit inkl. Rabatt von 25000 Euro gesetzt.Mal schauen , was geht......

• Hab eben genaue Vorstellungen und weiß was ich will. Finde den neuen Tucson grandios!

Wieso sie die Version Pure nur in Feuerwehr-Rot

mit Halogenfunzeln anbieten, ist schade.

Hätte nichts gegen ein analoges Cockpot und klassische Drehregler für Heizung und Klima...

• bei den Listenpreis von knapp 30 TE bin ich als Tageszulassung mit Verhandugsgeschick von 25 TE nicht weit weg;)

Das LED Grilpaket und Sonderfarbe weiß sind jedoch Pflicht.

• autohomecar__d1e2aa57d789463da75bcc4a606914d1.jpg

autohomecar__809d437929474750aafbb3cc925bc3c4.jpg

das hab ich vorhin gefunden. Wer volle Hütte will, muss schon tief in die Tasche greifen. Alles noch mit 16% MwSt, wird also ab Januar noch teurer

ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )

• Mir sind 35000 Euro und mehr auch zu heftig.

Zumal der Einstiegsmotor nun auch schon ein spritziger Turbo ist.

Der Select ist jetzt auch nicht so schlecht ausgestattet, aber LED ist Pflicht!

• Wenn ich noch bis zum 31.12.bestelle, bekomme ich dann noch den 16% Mwst Preis?

Auslieferung wäre ja erst Monate später.

Aber ansonsten wären die angegeben 16 % Preise total für Tonne.....

• Aber dann kann ich ja gleich die neue Preisliste umrechnen.

Aber vielleicht kommen ja noch Einführungsangebote......

Einmal editiert, zuletzt von Paddy78 ()