Neuer Tucson ab Herbst 2020

• weis jemand ob es bei der neuen Federung im der Zusatz Ausstattung um luftfederung geht ?
    oder wie funktioniert die .

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

• Am letzten Novembertag hat sich tatsächlich auf der Hyundai Homepage für den Tucson etwas getan. Anstelle dem Hinweis 'Ab November 2020' gibt es jetzt die Info über den Startpreis und ein paar Beschreibungen der Highlights. Nur immer noch kein Konfigurator. Haben sie es wohl nicht ganz geschafft ^^

Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

• Icke :thumbup:

Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

• Mit Sicherheit. Hatte ich ja schon mal erwähnt, das es für manche schön, für andere, mich eingeschlossen, potthässlich wirkt. Zum Glück haben wir verschiedene Geschmäcker, denn alle mit dem Gleichen Auto zu sehen, wäre langweilig. Manchmal sage ich ja auch, "tolles Auto" oder auch "boah, ist das Auto hässlich". Jeder nach seinem individuellem Geschmack! :m0007: