Skandal! Mein Händler hat noch keinen und ich will auch Bilder reinstellen!!!!
Neuer Tucson ab Herbst 2020
-
-
Die dunkle Farbe steht dem neuen Tucson definitiv besser. Da fallen die nach unten gewanderter Scheinwerfer nicht so auf. Das habe ich mir noch immer nicht hübsch gesehen. Gefällt mir auch beim Kona nicht.
-
der Kühlergrill ist leider schwarz ? das muss aber eine einfache Ausstattung sein, kein Premium.
wie sieht der Premium aus, weiß das jemand ? -
der Kühlergrill ist leider schwarz
wie sollte der denn beim schwarzen Auto aussehen ? Das ist bisher das Einzige was mir an dem Neuen Tucson gefällt.
-
Chrom natürlich. Bei schwarzen Autos sieht das chic aus. Kühlergrill Türgriffe und Dach railing zb
-
so sind die Geschmäcker zum Glück unterschiedlich, aber für mich wird dieses Auto durch einen Chromgrill auch nicht schöner, eher das Gegenteil wäre der Fall.
-
gefällt es dir nicht?
-
Ich verstehe garnicht warum hier wieder über was diskutiert wird, was mit dem Thema nix zu tun hat.
-
Ob ein neues Fahrzeug gefällt oder nicht darf nicht diskutiert werden ? Okay, wenn das so ist, ?????????????????????????????????????
-
Ja, wie kann man nur beim Thema Neuer Tucson über Farbe und Chrom diskutieren. Da sollte man über Beulen in den Flanken, fehlende Anhängelast und ertastbare Schalter im Innenraum diskutieren.