Offizielle Bilder N-Line
Neuer Tucson ab Herbst 2020
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hallo
Dann hat er doch ein Bose Sound System . Das wäre toll. Er ist hinten um einiges flacher ?
Wann gibt es denn die ersten Prospekte?
-
In Europa wird es leider wieder nur Krell geben
-
Wobei Krell im normalen HiFi-Leben den deutlich besseren Ruf (und nicht nur den Ruf) hat...BOSE steht da als Abkürzung für „Buy Other Sound Equipment“...
-
Genau das wollte ich auch schreiben.
Den Innenraum finde ich ja wirklich schick im neuen Tucson, dass muss ich schon sagen. Das Heck finde ich auch absolut gelungen. Die Front und Seitenlinie überzeugen mich nicht so recht, vor allem die tief in die Frontschürze gewanderten Schweinwerfer.
Könnte aber mit allem leben, weil ich sitze ja hauptsächlich drin und das sieht super aus.
-
ich vermisse in den meisten Videos eine Laderaumabdeckung bez. eine ausziehbar Kofferraumabdeckung
gibt ja wenn ich es richtig verstanden habe 2 Versionen vom neuen Tucson
-
Die hab ich bis jetzt auch noch nirgends gesehen.
Aber mit der aktuellen Abdeckung bin ich auch nicht zufrieden, das ist mehr so was „labbriges“... Aber allzuoft werde ich sie nicht auf/zu machen.
-
Es ist wieder eine labbrige Abdeckung zum ausziehen, habe ich in mehreren Videos gesehen