Ist wohl identisch, kann nur sein das die Karte detaillierter ist.
Neuer Tucson ab Herbst 2020
-
-
Ich fahre aktuell einen i30 Kombi (GDH) aus 2012. Von daher weiß ich nicht was der aktuelle Tucson (TL) hat...
-
Der Tucson TL/TLE hat Schrader Sensoren in den Reifen montiert und die Navikarten kommen von Here.
-
Danke. Die Schrader-Sensoren kenne ich schon vom i10. Beim Navi hatte ich auf TomTom gehofft, ich meine da gab es seit 2018 eine Koorperation zwischen Hyundai und TomTom.
-
TomTom liefert die eingeschränkten Live Services
-
Der Liveservice kommt von TomTom (Echtzeitverkehrsdaten, POI's, Wetter - die für 7 Jahre zugesagten Blitzermeldungen wurden von Hyundai abgeschalten, auf Anfragen an Hyundai wird nicht geantwortet), die Karten kommen von Here.
-
Ich hab noch mal genau nachgesehen, beim Santa Fe mit dem kleinen Display ist Gar Play kabellos, mit dem Grössen 10.25 Zoll Display ( Serie bei den höheren Ausstattungen oder als Zusatzpaket) mit Kabel. Unlogisch... oder ?
-
Ich denke und hoffe das es kabellos ist
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.