Ist schnurlos und hat eine E-sim die für die bluelinkservices zuständig ist, also Staudaten usw. Ist für 5 Jahre kostenlos
Im neuen Santa Fe ist es noch mit "USB Cable" angegeben. Dann hoffe ich mal, das es wirklich drahtlos im Tucson ist.....
Ist schnurlos und hat eine E-sim die für die bluelinkservices zuständig ist, also Staudaten usw. Ist für 5 Jahre kostenlos
Im neuen Santa Fe ist es noch mit "USB Cable" angegeben. Dann hoffe ich mal, das es wirklich drahtlos im Tucson ist.....
Konfiguration vom
Santa Fe
Hab gerade gesehen... beim Select ist es Wireless..... beim Prime mit Kabel...? Komisch, oder ?
Bleibt abzuwarten, wenn mit Kabel dann nutze ich es nicht, denn den Akku versauen, wegen sowas, das brauche ich nicht.
Ich hab gesehen, dass es Adapter gibt, die das Kabelproblem lösen können - vielleicht ist es eine Alternative, die man in‘s Auge fassen kann.
Möglich aber Kabel mag ich trotz meines Berufes im Auto nicht
Ich nutze im bisherigen Tucson-Modell Apple CarPlay via Kabel. Hierzu haben ich mir ein kurzes Adapterkabel gekauft mit einem abgewinkelten USB-Stecker. Das iPhone liegt auf der Ladematte. Bisher zeigt es keine Probleme und der Akku des iPhones wird dadurch auch nicht "versaut". Diese Bedeneken muß man heute nicht mehr haben.
Steckst du es dann jedesmal an, wenn du losfährst?
Momentan stört mich der Gedanke. Aber mal schauen, wie sehr man CarPlay nutzt. Vielleicht ist es doch nur „Spielerei“.
Ja, wenn ich eine längere Strecke (>30 min.) fahre, mache ich das.
Hat schon jemand etwas gelesen oder gehört über die Art des RDKS und von wem das Kartenmaterial fürs Navi kommt?