Wenn er nur die Videos von YouTube kennt woher seine Vision? Außen wäre es identisch? Verstehe diese Aussage nicht.
Neuer Tucson ab Herbst 2020
-
-
Das war ein offizieller Beitrag von Hyundai und keine Vision
-
Wenn er nur die Videos von YouTube kennt woher seine Vision? Außen wäre es identisch? Verstehe diese Aussage nicht.
Das Gleiche hatte ich mich auch schon gefragt. Ein bisschen ja, aber eigentlich doch Nein. Hauptsache er wusste was...... oder auch nicht. Am Besten wird sein, wir schauen uns den neuen Tucson dann live an, wenn er bei diesem Händler steht.
[/quote]
-
Das Video aus dem Innenraum sieht nun mal wie eine Computersimulation aus (LED-Streifen und das Anzeigedisplay über dem Lenkrad, keine Tiefenwirkung etc.). Was man von außen nicht unbedingt sagen kann.
Die Wahrheit wird das leibhaftige Fahrzeug beim Händler bringen.
Hoffentlich keine ausschließliche Touchscreen-Bedienung. Den VFL habe ich u.a. wegen dem klar gegliederten Bedienkonzept mit großen Tasten gekauft. Er bleibt auf alle Fälle in der Garage, gerade weil heute alle Hersteller an jeder Taste sparen. Da haut mich so ein Video nicht vom Hocker.
-
Hallo Andi, wenn Du Dir das Video von Tripl Sven mal genau anschaust, dann wirst Du bei Minute 2:32 die ganz kuze Einbelund : "VISION" sehen.Ich denke er wird das, genau wie ich gesehen haben und sich mit seinen Händlerkollegen ausgetauscht haben.
Über die Außenoptik hat er, so wie er sagt, bereits Informationen erhalten, ich wollte nicht so indiskret sein ihn nach der Info-Quelle fragen.
-
Für mich ist das ganz einfach, der 15. entscheidet für mich ob ich im Dezember einen Tucson kaufe, oder zur Konkurrenz gehe. Außen finde ich ihn gut und innen kann ich nur darauf hoffen das sich die Computerzeichnung bewahrheitet, da nutzt auch die Diskussion hier nichts, wir werden warten müssen.
-
@Luckytucsondriver , so schrieb ich das in meinem Vorbeitrag schon, live ansehen, wenn es soweit ist.
-
So jetzt müsste es passen
-
Das Innenraum Konzept wird m.M. nach dem vom neuen kommenden Santa Fe
sehr ähnlich sein. Ich würde es begrüßen wenn das Navi wieder „ runterrutscht“.
Ab dem 15. September werden wir alle wissen was ab Frühjahr 2021 beim Freundlichen in Natura stehen wird -
Ich werde sicherheitshalber erstmal die Konkurrenz aufsuchen, da hat sich das Warten vielleicht erledigt, bis Dezember habe ich noch Zeit.