Neuer Tucson ab Herbst 2020

• Ich denke eher das ein anderer kommt und es ein ganz schönes durcheinander gibt beim bestellen, aber lassen wir uns abwarten.

• EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y

• Na, mal warten bis die finale Version beim Händler steht. Bisher erschrecke ich immer, wenn mir ein Kona über den Weg fährt. Nun scheinen sich designmäßige Mißbildungen auch am Tucson breit zu machen.

Ich behalte meinen VFL auf alle Fälle noch eine Weile. Der VFL bleibt der Echte. Ich habe auch noch nie ein Marke zweimal gekauft... Dafür ist das Leben zu kurz.

• Man kann aber auch bei der selben Marke den Fahrzeugtyp wechseln, so habe ich das über 35 Jahre gemacht -

Angefangen hat es mit einem DB W115 (gen. Strich 8) über W 123, W124, W 202, W 203 - Limousine und T-Modell und W 204 T- Modell, W 209 CLK, W 211- T-Modell, W 212- T- Modell und letztlich W 212 FaceLift Limousine,
    es war über die Jahre immer ein neues Fahrgefühl :D

Nun habe ich seit 3 Jahren meinen "Dicken", super Auto, gutes Fahrgefühl, ich bin sehr zufrieden, ich schließe mich aber gerne Ubs an, der Neue scheint tatsächlich eine designmäßige Mißbildungen zu werden,
    so bleibt mein Dicker mein erster Tucson und mein letzter Tucson ;( Geschmack hin oder her :D

Beste Grüße
    Kalle

Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
    Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
    Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
    BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.

• Mal abwarten, wie das neue Modell ausschaut, wenn es erst beim Händler steht.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Mir gefällt er auch.

Aber erst mal abwarten wie er wirklich aussieht. :m0045:

Ich wüßte auch garnicht mit welchem Fahrzeug ich zum nächsten Tucson-Treffen auflaufen sollte. :m0040:

Ein sonniges und heißes Wochenende wünsche ich allgemein :m0027:

Beste Grüße aus dem RuhrPott

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Ahnung ob das eine Facelift-Variante für China bzw. Asien ist, oder ob er so auch in Europa auf den Markt kommt. Letzteres wäre dann ja nur ein Facelift vom Facelift und somit eigentlich ja nicht vorgesehen. :D

VG Jim