Neuer Tucson ab Herbst 2020

• Irgendwann muss es mal Schluss mit dem Rätselraten sein, es wird Zeit dass der neue TUC beim freundlichen steht, damit man(n) ihn mal streicheln kann. ;)

Da wirst Du bestimmt noch bis 2021 warten müssen.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der neue Tucson in China.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Vielleicht so.....

Dateien

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y

• Ich kann mir gut vorstellen, dass der Tucson in 2021 in Europa genauso aussieht. Innen wie außen. Vielleicht wird es beim Layout des digitalen Displays Unterschiede geben, aber mehr auch nicht.

Gruß Gerd

• Wir werden sehen. Ich glaube nur, dass Hyundai in Europa keinen harten Umbruch machen wird, da der Tucson das meist verkaufte Modell ist. Bei den Erlkönigen weiß man ja nicht, welches Modell man wirklich sieht. Nur meine Meinung

Gruß Gerd

• Ist auch egal, Hauptsache er kommt bald und wenn er innen so komisch bleibt, wechsel ich die Marke.