Gott sei Dank!!
Neuer Tucson ab Herbst 2020
-
-
Wollen wir doch mal hoffen das, das nicht stimmt https://translate.google.com/t…crossover-due-now-in-2021
-
Dann macht die Garantieverlängerung wieder Sinn!
-
Nö nö, da werde ich wohl die Konkurrenz bemühen
-
Da du bereits jenseits der 100.000 km Grenze bist, kann ich das gut verstehen. Auch andere Hersteller haben schöne Autos.
-
Und auch nich teurer, daher ist es für mich sinnlos die Garantie zu verlängern.
-
Für mich wäre es super wenn das neue Modell erst 2021/2022 erscheint, schließlich warte ich auf meinen grade bestellten N-Line.
Aber falls das Release für Ende 2020 geplant war, wird es auch so kommen. Man kann sich wohl kaum 6 Monate vorher überlegen doch noch das alte Modell weiter zu bauen.
Wir werden sehen.
-
Hi Mirko,
da werde ich wohl die Konkurrenz bemühen
sofern Du Dich mit der äußeren Optik anfreunden kannst, kann ich Dir (inzwischen) den Sportage empfehlen.
- keine großartige Umgewöhnung
- etwas günstigerer Anschaffungspreis als der Tucson
- 7 Jahre Werksgarantie
- kein aufgesetztes NaviJa Kia ist beim Sportage nicht (bei/mit allen Sachen) "state of the art", aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt.
BTW: Das neue Modell des Sportage wird auch erst Mitte/Ende 2022 kommen.
VG Jim
-
Ich habe noch Zeit bis Dezember dann ist die Garantie rum, aber der ist in der Auswahl mit drin
-
Denk ggf. auch an die Lieferzeiten bei Neufahrzeugen, sofern das Fahrzeug - in der gewünschten Farbe und Ausstattung - für Dich produziert werden muss, bzw. kein entsprechendes Vorlauffahrzeug in Frage kommt. Der Sportage hat dann ca. 6 - 8 Monate Lieferzeit und beim Tucson wird es wohl ähnlich sein.
VG Jim