Wenn ich mir das Video vom Nürburgring anschaue sieht man kein stehendes Navi mehr, beim Video vom Facelift war es zu sehen
Neuer Tucson ab Herbst 2020
-
-
Wäre schon ein positiver Punkt der für das neue Modell spricht.
Mir gefallen die aufgesetzten Navis auch nicht so, war aber in dieser "Autogeneration" ja doch weit verbeitet.War nur eine Frage der Zeit bis diese wieder integriert werden.
Aber naja, das 2020er Modell habe ich grade erst bestellt, also muss ich mit dem "Aufsetznavi" leben. -
Warten wir es ab. Das Auto wird so oder so seine Freunde finden.
-
Ganz ehrlich, das mit der Position eines Navis ist wichtiger, als die Frage, ob aufgesetzt oder nicht. Wenn es zu weit unten wäre, dann stört es während der Fahrt auch extrem.
Optisch mochte ich die aufgesetzten zwar auch nicht so, aber dass DAS EIN KRITERIUM für den Kauf sein sollte, das ist schon sehr "kreativ".Letztlich wäre mir bei einem neuen Tucson wichtig, dass die Lenkung direkter und nicht so synthetisch wirkt. Hier ist mein Vergleich mit Ford und Mazda doch so, dass diese Hersteller ein um Welten besseres Feedback der Straße geben. Einfach nur den Lenkwiderstand zu verhärten, ist letztlich nicht das perfekte Mittel.
Auch die Soundanlage müsste beim neuen deutlich besser werden. Plastik-Landschaft stört mich nicht so sehr, da wir unser Auto ja mit Navi und Turbo-Benziner für letztlich nur 22K neu erhalten haben als "deutsches Modell".
Hier muss man dann auch realistisch sein.
Ein Duster von Dacia wäre in der Ausstattung mit dem Turbobenziner nicht viel billiger und die Teile sind eine deutliche Klasse bescheidener. -
Also schön gucken möchte ich mir mein Auto nicht, wenn der neue mir nicht gefällt, habe ich schon andere Kandidaten im Feuer.
Aber wünschenswert wären:
-Eine einklappbare Rückfahrkamera
-Automatisch absenkbare Außenspiegel
-weniger Hartplastik
-Ambientebeleuchtung
-Belüftete Stoffsitze
-Android Auto Airview
-Dashcamfunktion für die vorhandenen Kameras
-Hybridversion auch in Dieselkombination
-Beleuchtung komplett in LED -
Also schön gucken möchte ich mir mein Auto nicht, wenn der neue mir nicht gefällt, habe ich schon andere Kandidaten im Feuer.
Aber wünschenswert wären:
-Eine einklappbare Rückfahrkamera
-Automatisch absenkbare Außenspiegel
-weniger Hartplastik
-Ambientebeleuchtung
-Belüftete Stoffsitze
-Android Auto Airview
-Dashcamfunktion für die vorhandenen Kameras
-Hybridversion auch in Dieselkombination
-Beleuchtung komplett in LEDIch würde es noch um die elektrische Heckklappe erweitern,möchte sie nicht mehr missen.
Und Memory Funktion der Sitze für Fahrer und Beifahrer.Gruß Thomas
-
-
Ist die chinesische Version gibt es dort schon länger
-
Der sieht mir nicht aus wie der neue Tucson,der nach Deutschland kommen soll,eher wie der aus China.
-
Mirko war schneller.......