Über 50000 Euro wäre eine Menge Holz. Ob der Markt für so einen Preis Akzeptanz hat?
Neuer Tucson ab Herbst 2020
-
-
Aber die Preise gehen doch alle in diese Richtung. Leider, wer soll sich da noch ein neues Fahrzeug kaufen?
-
Wie gesagt meine Vermutung für einen Tucson mit Hybrid Antrieb ist:
Das würde bedeuten das ein Tucson mit voller Hütte weit über 50k LP kosten dürfte und nach Abzug der üblichen Nachlässe wahrscheinlich bei 45k + X.
Wobei ich mit Hybrid nicht die bisherigen Mildhybrid Diesel meine.
Sollte es noch weiterhin den Tucson mit 1.6 Mildhybrid Diesel geben, wird der vielleicht um 2 - 3k im Preis steigen. Der 2.0 Mildhybrid Diesel wird m.M.n wohl aus dem Programm fliegen.
VG Jim
-
Kein 2.0 mehr das ist ja furchtbar
-
Wenn die Hyunday Leute weiter Diesel einsetzen werden, dann werden es wohl eher größere sein, denke mal an einen 2,4 Liter oder ähnliches. Alles andere wäre unlogisch. Aber eventuell rücken sie ganz vom Diesel ab, wer weiß das schon?
-
wer weiß das schon?
Eben z.Z. niemand mit Sicherheit. Ich sehe nur das andere Hersteller (z.B. Nissan) den größeren Diesel aus dem Programm genommen haben und das Downsizing angesagt ist.
Neulich erwähnte mir gegenüber ein Kia Händler das Kia aktuell nur den 1.6 CRDi Mildhybrid (für den Sportage) produziert und der 2.0 CRDi Mildhybrid wohl auslaufen wird. Ob diese Info so stimmt und ob es so kommt, weiß ich aber natürlich auch nicht. Falls ja dürfte das wohl auch für Hyundai gelten.
VG Jim
-
Neulich erwähnte mir gegenüber ein Kia Händler das Kia aktuell nur den 1.6 CRDi Mildhybrid (für den Sportage) produziert und der 2.0 CRDi Mildhybrid wohl auslaufen wird. Ob diese Info so stimmt und ob es so kommt, weiß ich aber natürlich auch nicht. Falls ja dürfte das wohl auch für Hyundai gelten.
VG Jim
Wie viel Anhängelast hat der der 1,6 Mildhybrid?
-
Nur 1,4 bis 1,6 Tonnen.
-
Zu wenig. Hilft mir gar nicht.
Ich brauche die AHK selten aber min. mit 1,8 t. -
Dank des downsizing geht auch die Anhängelast auf das niveau eines Kleinwagens runter, selbst jeder "Standart Golf" hat da schon mehr zu bieten, Hyundai vergrault sich halt die Kunden auf eine andere Art.
Gruß
Maik