Neuer Tucson ab Herbst 2020
-
-
Ich kann hier kein 6 Zylinder gesehen!
https://www.hyundaiusa.com/tucson/index.aspxHi, es gab tatsächlich einen Tucson 6 Zylinder, den habe ich in den USA auch mehrfach gesehen, es handelt sich allerdings nach meinem Wissen um das "alte Modell" dass bis 2010 gebaut wurde,
der war mit meinem 2,7 / 175 PS / 6 Zylinder Motor zu haben.Das aktuelle Modell gibt es nach meiner Kenntnis auch in den USA nicht mit einem 6 Zylinder, zumindest habe ich keinen gesehen, der Leihwagen müsste ein älteres Modell gewesen sein.
Ich selbst hatte in den USA einen Dodge Durango als Leihwagen, super SUV mit Power, hier bei uns bei den Treibstoffpreisen allerdings
-
Den 2,7 ltr. V6 hatte mein Kia Carnival.
-
Den 2,7 ltr. V6 hatte mein Kia Carnival.
Hi WMM, dass wundert mich nicht, KIA und Hyundai kamen und kommen aus der gleichen Konzernmutter....
Schönes Wochenende
-
Den gab es, glaub ich, im alten Tucson auch.
-
2004 war der 2,7 ltr. V6 im Tucson JM hier aktuell.
-
Vielleicht gibt das ein paar Ideen wie er aussehen könnte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Laut aktueller Autotest kommt im Oktober der Tucson (P)