Neuer Tucson ab Herbst 2020

• Hat schon mal jemand daran gedacht einen Tuc aus USA selbst einzuführen. Hab da letztes Jahr ein als Leihauto gehabt, mit schönen 6 Zylinder Motor. Der hat richtig bums und guten Sound mit normalen Auspuff.

Träum schön weiter ;)

Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

Einmal editiert, zuletzt von VLN Fan ()

• Mein Händler hat schon mit Hyundais gehandelt, da gab es in D noch gar keine Niederlassung Er hat sie damals schon aus den Staaten geholt. Scheint sich also, zumindest damals, schon gelohnt zu haben.
    Wie es EU-Händler gibt, gibt es ja auch heute noch Händler, die sich mit Überseeimporten beschäftigen. Beim Ford Mustang und manchem Pickup z. B. ist es ja heute noch verbreitet. Ob ich mir es beim Tucson antun würde ? Naja, man ist ja dann auch bei manchem Ersatzteil abhängig.

• Einen 0815 Koreaner ohne Garantie aus USA importieren. Auf die Idee muss man erstmal kommen. :)

Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

• Was ich vieleicht noch aus der USA importieren würde, ist die Doppelseitige Auspuffanlage von den amerikanischen Tucson "Black line" oder so. Weiss aber ehrlich gesagt nicht wie ich das angehen soll.

• Was ich vieleicht noch aus der USA importieren würde, ist die Doppelseitige Auspuffanlage von den amerikanischen Tucson "Black line" oder so. Weiss aber ehrlich gesagt nicht wie ich das angehen soll.

Das Teil versuchen bei Hyundai USA zu bestellen. Mach doch eine Ersatzteilanfrage Online.
    Um unseren Zoll brauchst Du dich nicht zu kümmern. Das geht von ganz alleine.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

• Wäre ne Möglichkeit. Ob sie mich ernst nehmen, wenn ich rein schreibe, dass das Tein nach D soll?