Dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange.
ich werde dich echt vermissen
Dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange.
Bald wirst auch du, Mirko, wieder eine Meinung haben dürfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch auf den neuen Tucson, um wieder zum Thema zu kommen. Will mir ja auch nicht noch einen einfangen vom Oberaufseher auf Zeit.
Könnte dir ja meine Kontaktdaten zukommen lassen, falls du es mal gar nicht mehr aushalten kannst. Ich auf meiner Seite werde es ertragen können.
bei Ssang Yong geschaut da gibt es auch schon fortgeschrittene Technik zum bezahlbahren Preis
Du meinst wahrscheinlich das gerade erst erschienene Modell des Korando. Ja da hat SsangYong viele jetzt aktuelle Dinge eingebaut und diesbezüglich ist er auf der Höhe der Zeit. Die Optik sieht ebenfalls gut aus. Auch versucht SsangYong (mal wieder) über einen günstigen Preis, bzw. hohe Rabattmöglichkeiten auf dem europäischen bzw. deutschen Markt Fuß zu fassen.
Für mich pers. gibt es aber einige Dinge und Erfahrungswerte, warum ich einen SsangYong nicht kaufen würde. Die hier alle zu nennen wäre aber ziemlich OT. Daher nur ein Punkt:
Auf das Fahrzeug geben sie fünf Jahre Garantie bis 100.000 km. Gegen Durchrostung gibt es allerdings nur sechs Jahre Garantie und auf den Lack gar keine.
Warten wir einfach mal ab bis es wirklich verlässliche Infos zum neuen Tucson gibt. Erst dann weiß man was kommt und was nicht. Ob Blinker dann LED haben oder nicht ist mir pers. vollkommen schnuppe.
VG Jim
Ob Blinker dann LED haben oder nicht ist mir pers. vollkommen schnuppe.
Hauptsache sie blinken. Das ist für mich die Kernkompetenz vom Blinker.
woher willst du wissen, was ich erwarte? Ich habe nichts von Blinker in Verbindung mit LEDs geschrieben. Oder sollte das gerade ein Witz werden, wegen der vielen Smileys?
das ist auch mit ein Grund, das ich meinen Tucson jetzt verkauft habe. Technisch hinterher und aller vorausicht nach, wird es auch so bleiben.
Ich weiß, was du erwartest, weil du es vor 4 Stunden geschrieben hast. Hast du es schon vergessen ? Ein Glühfadenblinker ist doch ein Relikt aus den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts oder nicht ? Damit kannst du doch nicht leben.
Hat schon mal jemand daran gedacht einen Tuc aus USA selbst einzuführen. Hab da letztes Jahr ein als Leihauto gehabt, mit schönen 6 Zylinder Motor. Der hat richtig bums und guten Sound mit normalen Auspuff. Er kostet auch weniger als bei uns.
Man müsste mal die Verschiffungskosten und den Zoll und die Tüv Abnahme zusammen rechnen ,vielleicht loht es sich ein bei den Amis zu kaufen.
vielleicht loht es sich ein bei den Amis zu kaufen.
leider werden auch die durch den Herrn mit der komischen Frisur bald mit Strafzöllen belegt werden. Aber durchrechnen sollte man das eventuell mal.