Neuer Tucson ab Herbst 2020

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be

• Gut das das nur ein "Conceptcar" ist. Sicherlich finden viele den schick/chic und stylish, aber für mich pers. und meine Zwecke, wäre das nichts. Das steil nach hinten abfallende Heck erinnert eher an ein Coupe und nicht an einen SUV. So erinnert mich das von der Seitenansicht eher an einen BMW X6 oder Porsche Panamera. Ist mir irgendwie zu rundlich und glatt. Der helfen auch nicht die Ausbeulungen bei den Kotflügeln.

Ich pers. hoffe das der neue Tucson nicht so aussehen wird. :)

VG Jim

Einmal editiert, zuletzt von Jim ()

• Optisch für mich der absolute Knaller - wirklich klasse. Aber wie @Jim ganz richtig anführt - praktisch kann er bei diesem Design eigentlich nicht mehr sein. Geht dann eher in die Richtung eines Range Rover Evoque - und der ist ja eher ein erweiterter Zweisitzer (zumindest der alte Evoque)

Viele Grüße
    Willy

• Super Auto ich würde so was kaufen!Wenn der Preis bleibt so wie jetzt für Tucson!Aber das ist nur Conzept ob das wirklich so raus kommt ist die Frage!!?

NX4/Mildhybrid/Trend/Benzin DCT/150 PS /Lederausstattung/Krell Sorround System/Dark Knight..

Einmal editiert, zuletzt von babo13 ()

• Das der Preis bleibt wage ich zu bezweifeln, aber wenn das Konzept umgesetzt wird wäre es das wert.

• praktisch kann er bei diesem Design eigentlich nicht mehr sein.

Jepp geht dann ich Richtung Lifestyle-/City-SUV und so etwas kann ich nicht gebrauchen. "Schickimicki" ohne praktischen Nutzen brauche ich nicht. :D

Was den Preis dafür betrifft mein Tipp: In Vollausstattung mit Hybrid = > 50k LP. :rolleyes:

VG Jim