Neuer Tucson ab Herbst 2020

• Hi,

oder wird der Wertverlust extrem sein.

das hattest Du doch schon mal per Schwacke und DAT abgeklärt. Also scheinbar Deine 47 % + X. :)

Es wird hier wohl niemand belastbare Zahlen nennen können, da wohl wenige bis keiner bisher auf die Idee gekommen ist den Tucson nach so kurzer Zeit schon wieder zu verkaufen.
    Händler richten sich nun mal nach den üblichen Gebrauchtwagenpreisen und -listen und nicht danach wie hoch oder schmerzhaft der Wertverlust für den Verkäufer ggf. ist. Falls ein Händler meint den Wagen wieder gut verkaufen zu können gibt es halt mehr. Oder eben von Privat. Ansonsten gilt halt das was Wildledermantelmann bereits geschrieben hat.

VG Jim

• wie muss dann dein Wagen ausgesehen haben als die deinen Wagen gesichtet haben ?

Mein ehemaliger Citroën C1 (dekadenterweise mein 3. Wagen) mit richtig guter Ausstattung: Neuwertig, 2 Jahre alt, erst 9.000 km gelaufen, scheckheftgepflegt...Internet (wenn ich mich recht erinnere) 7.800€, vor Ort 4.900€...habe ihn dann privat für 7.400 verkauft.

• Das sind richtige Hyänen. Wenn ich die Werbung ( "problemlos und stressfrei") im Fernsehen sehe, krieg ich ein Kotzen.

Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

• Blödsinn, privat verkauft man immer besser, wenn man die Zeit hat zu warten, bis man einen geeigneten Käufer gefunden hat.
    Wie überall: Leben und leben lassen.