Neuer Tucson ab Herbst 2020

• ich habe noch nichts von Around View Kamera bei dem neuen Tucson gelesen bei der Prime Ausstattung, der Vorgänger hat es gehabt ! Wer weiß da Bescheid ? Hat das der neue ?
    Danke

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

• war wohl zu früh freigeschaltet :m0015:

Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

• Ist doch noch im Konfigurator drin

Ich hab ihn "Around View Monitor" unter "Sicherheitsanzeiger-Paket 487,39€" gefunden. Allerdings habe ich die Prime Ausstattung angewählt.

Nachtrag: Beim Hybrid Prime unter Assistenz-Paket + .

Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der

Daniel

:) Hab ihn seit heute (29.10.2020) Hyundai Tucson 1.6 CRDI (136 PS), DCT, 2WD, Advantage +, Abnehmbare AHK,Phantom Black, Felgen HMD01 schwarz 17 Zoll Winterreifen Hankook225/60 R 17, 48V Mild-Hybrid :)

Egal was passiert - aber die Marke die mit Wolfsburg zu tun hat - kommt mir nicht ins Haus. Never!

• merci .

Jetzt muss ich nur noch wissen wie breit der Tucson von Spiegel zu Spiegel ist !

Danke im Voraus

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

• Ein Test aus Österreich vom Diesel

Erster Test: Hyundai Tucson
    Mutiges Design, deutlich aufgewerteter Innenraum und gemütlicher Charakter. Der neue Tucson zeigt sich im ersten Test als überaus gefährliche Konkurrenz für ...
    m.youtube.com

Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150