Die Ausstattungsliste der Österreicher ist ähnlich also kannst das als Anhaltspunkt nehmen
Neuer Tucson ab Herbst 2020
-
-
weis jemand ob es bei der neuen Federung im der Zusatz Ausstattung um luftfederung geht ?
oder wie funktioniert die . -
Wenn ich mein Wissen zusammenkratze und alle Gerüchte zusamenkratze, so wir der neue Santa Fe hinten eine Automatische Luftfederung bekommen. Und der Tuscon eine Federung mit elektrisch verstellbarerer Kennlinie.
-
sollte dann keine manuell einstellbare Federung sein oder ?
-
Am letzten Novembertag hat sich tatsächlich auf der Hyundai Homepage für den Tucson etwas getan. Anstelle dem Hinweis 'Ab November 2020' gibt es jetzt die Info über den Startpreis und ein paar Beschreibungen der Highlights. Nur immer noch kein Konfigurator. Haben sie es wohl nicht ganz geschafft
-
Wer braucht schon den Konfigurator
-
Und dann noch für dieses Auto?
-
Icke
-
Wildledermantelmann Das ist wie immer Geschmackssache, auch dieses Fahrzeug wird seine Abnehmer finden
-
Mit Sicherheit. Hatte ich ja schon mal erwähnt, das es für manche schön, für andere, mich eingeschlossen, potthässlich wirkt. Zum Glück haben wir verschiedene Geschmäcker, denn alle mit dem Gleichen Auto zu sehen, wäre langweilig. Manchmal sage ich ja auch, "tolles Auto" oder auch "boah, ist das Auto hässlich". Jeder nach seinem individuellem Geschmack!