Ich denke eher das ein anderer kommt und es ein ganz schönes durcheinander gibt beim bestellen, aber lassen wir uns abwarten.
Neuer Tucson ab Herbst 2020
-
-
-
Na, mal warten bis die finale Version beim Händler steht. Bisher erschrecke ich immer, wenn mir ein Kona über den Weg fährt. Nun scheinen sich designmäßige Mißbildungen auch am Tucson breit zu machen.
Ich behalte meinen VFL auf alle Fälle noch eine Weile. Der VFL bleibt der Echte. Ich habe auch noch nie ein Marke zweimal gekauft... Dafür ist das Leben zu kurz.
-
Man kann aber auch bei der selben Marke den Fahrzeugtyp wechseln, so habe ich das über 35 Jahre gemacht -
Angefangen hat es mit einem DB W115 (gen. Strich über W 123, W124, W 202, W 203 - Limousine und T-Modell und W 204 T- Modell, W 209 CLK, W 211- T-Modell, W 212- T- Modell und letztlich W 212 FaceLift Limousine,
es war über die Jahre immer ein neues FahrgefühlNun habe ich seit 3 Jahren meinen "Dicken", super Auto, gutes Fahrgefühl, ich bin sehr zufrieden, ich schließe mich aber gerne Ubs an, der Neue scheint tatsächlich eine designmäßige Mißbildungen zu werden,
so bleibt mein Dicker mein erster Tucson und mein letzter Tucson Geschmack hin oder herBeste Grüße
Kalle -
Mal abwarten, wie das neue Modell ausschaut, wenn es erst beim Händler steht.
-
Mir gefällt er und ich kann es kaum erwarten ihn zu fahren
-
Mir gefällt er auch.
Aber erst mal abwarten wie er wirklich aussieht.
Ich wüßte auch garnicht mit welchem Fahrzeug ich zum nächsten Tucson-Treffen auflaufen sollte.
Ein sonniges und heißes Wochenende wünsche ich allgemein
Beste Grüße aus dem RuhrPott
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine Ahnung ob das eine Facelift-Variante für China bzw. Asien ist, oder ob er so auch in Europa auf den Markt kommt. Letzteres wäre dann ja nur ein Facelift vom Facelift und somit eigentlich ja nicht vorgesehen.
VG Jim
-
Ist das Chinamodell