Kunststoffleisten Befestigung rund ums Auto ( Clips )

• Hallo
    Kann mir jemand sagen ob die Clips beim entfernen der kunstoffleisten kaputt gehen?
    Und wenn ja was kosten die und wo bekomme ich die originalen wieder her?
    Danke im voraus für eure Hilfe
    Gruß Joerg

• Ich kenne nur die vom lösen der Frontpartie in den Radkästen.

Dort musst du den Pittn in der Mitte etwas herausziehen.
    Dann kannst du ihn herausziehen.

Ersatz gäbe es z.B hier.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Lieber Joergi0815,

wäre ganz nett von Dir, wenn Du Dich in der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" mal vorstellen würdest, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. :thumbup:

Es werden die meisten kaputt, kannst in meiner Galerie schauen, habe alle Plastikteile lackiert, daher alles abmontiert. Die Klipse kosten eine Stange Geld, zumindest gei uns in Austria.
    Weiß nicht mehr genau, aber billig sind sie nicht. ?(

Lg. Sporty :m0023:

Tucson NX4e 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Ecotronic Gray / Prestige Line/ EZ 12-2024/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 50km

• ja, normal in der Werkstatt kostet es so an die € 1600,00
    habe es mit einen guten Freund gemacht, war wesentlich günstiger

Tucson NX4e 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Ecotronic Gray / Prestige Line/ EZ 12-2024/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 50km