Hallo zusammen.
Ja, ich habe gesucht.
Und ja, ich habe auch das Werkstatthandbuchpaket von Luckytucsondriver durchgeackert (immerhin liege ich mit 3 gebrochenen Rippen und kompletten Bänderschaden im linken Fuß auf der Couch und habe viiiieeeel Zeit....)
So weiß ich, dass es Steckverbindungen zwischen "Body" und Türen gibt und ich habe mir die Kabelstränge für die Türen angesehen, wo was hin geht und so.
Aber was ich einfach nicht gefunden habe ist, wie die großen Steckverbinder belegt sind (also welches Signal ist welcher Pin) und ob die Sternchen bei einigen Polen "nicht belegt" bedeuten.
Hintergrund: ich möchte eine Ambientbeleuchtung mit den LED-Streifen nicht nur am Amaturenbrett (da ists einfach) sondern auch in die Türen machen (vielleicht auch noch die Griffmulden für die Türöffner beleuchten), diese aber mit der Innenraumbeleuchtung koppeln, damit sie nicht immer an sind.
Und dafür muss ich wohl das Kabel, was in der A-Säule hoch zur Lampe geht in die Tür verlängern, warum sollte es denn auch in die Türen verlegt sein???
Deshalb hoffe ich, dass einige Pins in den fetten Steckern nicht belegt sind und dennoch die Kupfer-Pins/Buchsen trotzdem im Steckergehäuse vorhanden sind und ich sie dafür hernehmen kann.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank schon mal.
Kai