Hallo,
kann mir bitte jemand helfen, wo ich Lautsprecher Blenden Rahmen für den Tucson BJ 2019 bekomme
Möchte bei den vorderen Türen, sowohl den großen als auch den kleinen Lautsprecher mit Blenden verschönern.
Lieben Dank
Hallo,
kann mir bitte jemand helfen, wo ich Lautsprecher Blenden Rahmen für den Tucson BJ 2019 bekomme
Möchte bei den vorderen Türen, sowohl den großen als auch den kleinen Lautsprecher mit Blenden verschönern.
Lieben Dank
Schau mal bei Aliexpress nach.
In der Regel wird sich im Forum kurz vorgestellt, es wäre schön wen Du da Mitglieder stellen sich vor einen Satz schreibst.
Möchte bei den vorderen Türen, sowohl den großen als auch den kleinen Lautsprecher mit Blenden verschö
Hallo Walter. Wie Jörg schon geschrieben hat: Stell dich doch bitte mal unter - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR - kurz ein mit deinen Daten.Trotzdem gebe ich dir hier mal eine kleine Hilfe bzw. Bilderdarstellung ( Teile können bei AliExpress bestellt werden !!! )
Danke für den Hinweis.
Tut mir leid, wenn ich mich nicht vorgestellt- und damit gegen eine Regel verstoßen habe......wusste das nicht.
dies ist keine Regel, manch einer hier möchte hier nur gerne wissen, mit wem er es zu tun hat. In erster Linie geht es um das Fahrzeug > Modell, Ausstattung, Motorisierung.
Danke für den Hinweis.
Tut mir leid, wenn ich mich nicht vorgestellt- und damit gegen eine Regel verstoßen habe......wusste das nicht.
Das braucht Dir nicht Leid zu tun. Du hast es nicht gewusst.
Jeder neue User muss sich hier erst einmal zurechtfinden.
moin,
ich schaue mich auch gerade auf der AliExpress Seite um , aber es gibt dort viele verschiedene dieser Lautsprecherblenden...2015 - 2019....
welche passt den davon ins neue 2019 Modell mit den Krell Lautsprechern?
will da nichts bestellen und nach 4 Wochen merken, passt nicht...
danke für eine Antwort.
hallo, genau das Problem hatte ich auch.
Ich habe mir das hier bestellt - das passt
Lapetus Edelstahl Auto Tür Up + Bottom Lautsprecher Rahmen Abdeckung Trim Fit Für Hyundai Tucson 2016 2017 2018 2019 innen Kit
das Set um $ 24.59
moin,
ich schaue mich auch gerade auf der AliExpress Seite um , aber es gibt dort viele verschiedene dieser Lautsprecherblenden...2015 - 2019....
welche passt den davon ins neue 2019 Modell mit den Krell Lautsprechern?
Ich habe im FL diese von Ali (ps:mit Unterstützung von matze61) eingebaut. Passen einwandfrei auch auf Krell-Soundsystem. Das einzige ist, das der 3m-Kleber schon etwas nachgetrocknet ist und man diesen vielleicht ersetzen sollte, zumal sich einige Blenden lösen wenn man vorher den Untergrund nicht gründlich mit Kunststoffreiniger gesäubert hat.
moin,
danke für euere Unterstützung hier. Ich habe die jetzt bestellt für 22,29€.
Lapetus Edelstahl Auto Tür Up + Bottom Lautsprecher Rahmen Abdeckung Trim Fit Für Hyundai Tucson 2016 2017 2018 2019 innen Kit
dort ist auch für den kleinen oberen Lautsprecher eine Verkleidung bei !
jetzt heißt es warten !