Wollte mal Wissen ob jemand Erfahrung mit diesen Felgen oder dem Hersteller hat
https://www.ebay.de/itm/Alufel…e662f9:g:LbkAAOSwHSRbo2f8
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.ebay.de/itm/Alufel…e662f9:g:LbkAAOSwHSRbo2f8
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich kenne die Felge zwar nicht, finde sie aber sehr schön. Passt sicher gut auf den Tucson
Sehen gut aus. Hab zwar keine Erfahrung mit dem Hersteller oder den Felgen, wenn sie jedoch eine CE-Kennzeichnung haben und eine ABE, damit man sie ohne großes Gedöns fahren darf - warum nicht?
Das sind Original-Felgen, für Hyundai gebaut.
Das ist ein nice Preis.
Stimmt. Das wäre umso besser und sehr easy.
Zuschlagen, wenn Du welche haben möchtest/brauchst.
Ich hab mich schon gewundert, da sie für mich im Design ähnlich aussehen wie die Originalfelgen 19" vom VFL.
Bin mir noch etwas unschlüssig. Kommen ja aus Italien. Und mein Italienisch ist, naja
Hallo, also ich habe mich letzte Woche im Netz die "Katana Black Diamand" von GMP für meinen Advantage gekauft.
Sehen fast genauso aus wie die 19 Zöller der Premiumreihe.
Und das auf einer deutschen Seite, falls dir das mehr zusagen sollte.
Kann man eigendlich die Drucksensoren umbauen? Also von einer Felge auf die nächste?
Wollte eigendlich die original Reifen runter und auf die neuen Felgen ziehen
Ja, das geht.
Es muss nur der reifen von der Felge runter
Hallo, also ich habe mich letzte Woche im Netz die "Katana Black Diamand" von GMP für meinen Advantage gekauft.
Sehen fast genauso aus wie die 19 Zöller der Premiumreihe.
Und das auf einer deutschen Seite, falls dir das mehr zusagen sollte.
Felgen gefallen mir auch. Gibts nur leider nicht in 17 Zoll. Aber Danke für die Info