Meins surrt übrigens auch nach 400km Laufleistung.
Dank Krell Anlage innen aber nicht hörbar.
Klackern / Rasseln bei Kaltstart und Betrieb 1.6 T-GDI
-
-
Jo.....dafür Kauf ich mir aber kein neues Auto
-
Hallo,Dieses Schaumgummi ist serienmäßig verbaut und sitzt auf der Hochdruckkraftstoffpumpe. Die ist bei mir auch für ein surren beim beschleunigen verantwortlich. Die Werkstatt will sie nicht tauschen da von "oben" die Meldung kommt das das Geräusch normal sei. Mechanische Bewegung erzeugt Geräusche .
Ich habe Hyundai angeschrieben und darauf verwiesen dass ich das Auto gerne so hätte wie bei Kauf , da war das Geräusch nicht. Ansonsten hätte ich vermutlich einen SUV eines anderen Herstellers gekauftalso bei mir ist der Schaumgummi nicht Serienmäßig gewesen. Er wurde definitiv nachträglich eingebaut.
-
Also bei mir war da bereits ein Schaumgummi drauf
-
Also bei mir war da bereits ein Schaumgummi drauf
Hat wohl in der Serie eingesetzt. Damit kann man sehen das der Hersteller das Problem kennt und keine bessere Abhilfe hat. Also Stand der Serie
-
Moin.
Kennt jemand reinzufällig eine Teilenummer oder bezugsquelle von der Schaumstoff Isolierung der Hochdruckpumpe?Gruß MrKosi
-
Hallo !
Habe diese leichte surren auch,das geht aber vorbei sowie der Motor warm ist.
Hatte das auch beim IX 35 -
Hallo,
Dann ist es bei dir wohl was anderes. Bei mir bleibt das Geräusch -
na ja werde mal das ganze beobachten.
Moon Rock tolle Farbe,habe ich auch.Tucson Facelift 1.6 Benziner Trend 3/19 deutsches Modell 2 WD 17 Zoll Alu Winter/Sommer
-
Ja , aber die Farbe macht die unangenehmen Geräusche nicht gut. Es können sicherlich Geräusche auftreten, doch wie diese bei Hyundai abgetan werden ist nicht kundenfreundlich.