Ich lass mir doch von einem Auto nicht vorschreiben, was ich ankleben darf und was nicht....
Aber doch keine Tiere
ZitatWenn sich die Tiere wieder lösen
(Oder brauchst du auch 30 PS mehr?)
Ich lass mir doch von einem Auto nicht vorschreiben, was ich ankleben darf und was nicht....
Aber doch keine Tiere
ZitatWenn sich die Tiere wieder lösen
(Oder brauchst du auch 30 PS mehr?)
Hatte bei schwarzen Innenverkleidungen schon gute Erfolge mit schwarzer Schuhcreme erziehlt.
Betroffene Stelle gut reinigen und danach mit einem weichen Tuch die Schuhcreme einreiben / einmassieren,
danach mit einem Venyl-Conditioner versiegeln!
Tiefe Kratzer bekommt man mit Wärme weg.
In den 90ern wo Autos noch Gummi an den Stoßstangen hatten, habe ich so den Gummi an Stoßstangen wunderbar in Neuzustand gebracht.
In den 70er Jahren war das bei der NVA angesagt. Ging für alles, was schwarz war, auch Reifen ...
Hatte bei schwarzen Innenverkleidungen schon gute Erfolge mit schwarzer Schuhcreme erziehlt.
In den 70er Jahren war das bei der NVA angesagt.
und was in den 70ern bei der NVA angesagt war, kannte hier schon jemand in Beitrag #13
In den 90ern wo Autos noch Gummi an den Stoßstangen hatten, habe ich so den Gummi an Stoßstangen wunderbar in Neuzustand gebracht.
Um noch ein Jahrzehnt ins Spiel zu bringen: Anfang der 80er, als ich noch Azubi mit wenig Geld und dem ersten Auto (Golf 1) war, wurde schwarze Schuhcreme außen für das Gummi und z.T. auch für den Kunststoff an den Stoßstangen und auch für die Reifen benutzt. Die sollten ja auch immer schön schwarz und wie neu aussehen. Hielt eine Weile und sah gut aus. Manche haben da auch mit Cola hantiert. Aber als man jung war und das erste Auto hatte, war man daran eh dauernd am wienern und hat sich permanent überlegt was man vielleicht noch alles ein- und anbauen könnte. Zumindest war das bei meiner Generation so, mit nur wenigen Ausnahmen.
Für den Innenraum würde ich heutzutage aber sicherlich andere Mittelchen nutzen ...... und für außen wahrscheinlich auch.
VG Jim
Ich habe heute einen Clown verschluckt:
Umwickelt man die Schuhe mit mehreren Lagen weichem Flanell bleiben Türverkleidungen im kritischen Fußbereich stets kratzerfrei.
Nachteil: Es ist echt peinlich wenn man die Umwicklung vergisst wieder abzunehmen und so an der Abendkasse der Philharmonie steht...die sind dann plötzlich ausverkauft...
Ich habe heute einen Clown verschluckt:
Umwickelt man die Schuhe mit mehreren Lagen weichem Flanell bleiben Türverkleidungen im kritischen Fußbereich stets kratzerfrei.
Nachteil: Es ist echt peinlich wenn man die Umwicklung vergisst wieder abzunehmen und so an der Abendkasse der Philharmonie steht...die sind dann plötzlich ausverkauft...
Du kannst doch auch barfuß fahren, damit hättest Du den Flanell gespart. Du must Dir nur die Füßnägel schneiden.