Navi defekt
-
-
Kommen wir zum Thema zurück.
Ist es möglich die Darstellung zu ändern?Oder ist es sogar möglich Apple Carplay oder Android Auto, über eine Software Änderung über Bluetooth zu verbinden?
-
Nein
-
Defektes Navi :
erst diese Displayanzeigen ( siehe Bilder ) und dann schwarz,folglich automatisches Reset und hochfahren alle 10 min
NERVIGE SACHE !!Hat jemand Erfahrung mit dieses Problem ??
-
Wie alt ist das Navi?
-
PS: der Sound ist definitiv besser geworden. Ich hatte schon vor 3 Jahren vermutet, dass die Hyundai-Software einen Sound-Bug hat und sehe mich jetzt bestätigt ...
Das habe ich jetzt schon des öfteren gehört, ich habe mich schon beim Kauf darüber geärgert dass der Sound ziemlich dünn ist.
Nun berichten einige, wenn sie das Update zur aktuellen Firmware machen, dann soll der Sound sich verbessern.
Ist das schon deutlich besser, oder erhoffe ich mir zu viel davon. Ich bin im Juni mit dem Update dran.
-
Hast du denn noch die alte Software vor. 20.183? Denn mit der 183 hat es sich verbessert, so daß ich meine Endstufe wieder entfernt habe.
-
Soweit kann ich doch nicht gehen der Bass ist immer noch sehr schwach ist eben eine schlappe Gurke das Navi 26 Watt bleiben 26 Watt
-
Das ist so schon richtig mit dem schlappen Bass, aber weil bei meinem ja vor kurzem der Adapterstecker ( keine Beleuchtung mehr am Navi ) defekt war, habe ich die Endstufe entfernt und bin doch recht zufrieden nach dem 20.183 er Update..
-
Ich hab noch eine alte Software. Der Wagen ist echt top. Kein Grund zum klagen.
Aber die Soundanlage trau ich mich nicht hoch zu drehen.
Wenn er was kann, dann sind es hochtöner, mehr aber auch nicht.