Hallo
Habe Gestern mein neues Navi (FL) erhalten.
Mit 14 Tagen Wartezeit bin ich positiv überrascht,hätte mit mehr Wartezeit gerechnet.
mfg Dedi
Hallo
Habe Gestern mein neues Navi (FL) erhalten.
Mit 14 Tagen Wartezeit bin ich positiv überrascht,hätte mit mehr Wartezeit gerechnet.
mfg Dedi
Hallo,
ich wollte zu meinem defekten Navi mal ein Update geben.
Ich bin heute von meinem Hyundai Händler informiert worden. Ich komme offensichtlich mit einem blauen Auge davon. Hyundai übernimmt die vollen Kosten für ein Austauschgerät. Ich bezahle nur die Kosten für den Austausch im Auto die bei ca. 50 Euro liegen sollen.
Zu Bedenken ist hierbei, dass ich einen EU Tucson aus Österreich habe, wo die 3 Jahres Garantie für das Navi bereits 4 Wochen abgelaufen sind. Das finde ich wirklich sehr kulant von Hyundai und muss hier mal meinen Serviceberater loben der sich in der Sache richtig reingehängt hat.
Mal schauen wie lange jetzt die Lieferung und der Austausch noch dauert.
Gruß,
Keyman2
Vielleicht hat er ja Glück und Hyundai spendiert ein neues Navi und er braucht nur den Einbau zu bezahlen.
Hyundai übernimmt die vollen Kosten für ein Austauschgerät. Ich bezahle nur die Kosten für den Austausch im Auto die bei ca. 50 Euro liegen sollen.
Also Glück gehabt. € 50,00 statt ein paar Tausend.
VG Jim
Hallo,
leider ist bis heute nichts passiert. Das defekte Navi ist immer noch im Auto.
Hyundai war bisher nicht in der Lage ein Austauschgerät zu liefern.
Hört man ja immer mal wieder dass die Ersatzteillieferung bei Hyundai klemmt.
Mal schauen wie lange es noch dauert, kann mir ja egal sein aber langsam stört es mich schon …..
Frag doch mal hier an, wie teuer es wird mit Lieferung
warum sollte er es machen, da er doch schon eine Zusage für den Austausch bekommen hat?
Hallo,
so ist es, ich bekomme ja auf Garantie / Kulanz ein Austauschgerät und muss nur den Einbau bezahlen.
Nur Hyundai bekommt kein Austauschgerät bei.
Oh entschuldige dann hab ich es missverstanden beim überfliegen
Navi kostet 1350,00 Euronen bei Japoto.......
War letzte Woche noch bei diesem Händler in den Niederlanden.
Echt toller Händler.
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Ich bekomme jetzt immer die Meldung: "Die Route kann nicht berechnet werden"! Wer kennt das? Hab vor kurzem das Navi Update gemacht, hat aber danach normal funktioniert!