vor allen keine Wartezeiten, hinfahren ansehen am nächsten Tag abholen und absolute Top Preise.Auch bekommst du nirgendwo für 290 € eine abnehmbare AHK,bei Kück geht das.der Tucson war mein drittes Auto von dehnen, alles bestens.
Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er ein EU oder deutsches Model will
Matze77 Augen auf vor Autokauf
Meiner ist ein EU Wagen. Nur nehmen die bei uns höhere Preise, als in anderen Gegenden. Das Problem wäre auch nicht gewesen, woanders in deutschland zu schauen. Das Problem bestand viel eher darin, das ich zu dem Zeitpunkt einen i30 finanzierte, der grade mal 2 1/2 Jahre abgezahlt war und noch gute 3 vor sich hatte. Da war ich mir nicht so sicher, ob es für mich finanziell überhaupt möglich wäre, den i30 abzugeben und den Tucson zu kaufen. Deshalb habe ich da erstmal vorgefühlt und angefragt. Und da mir der Verkäufer entgegen kam, habe ich dann da gleich gekauft. War im Februar vor 2 jahren. Aber wenn ich es allgemein betrachte, bin ich mit dem kleinen Benziner schon sehr zufrieden, da er für meine Zwecke vollkommen ausreicht.