Innenraumlautstärke

  • Wenn du jetzt beim TÜV gewesen bist, hat er doch für 2 Jahre TÜV bekommen


    Ja ab sofort hat er zwei Jahre bis zum nächsten TÜV.


    Gruß Jürgen

    1,7 Liter Diesel, Stoffsitze (Classic), DCT --- Automatisiertes 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe mit zwei elektrisch betriebenen Einscheibenkupplungen, DBC Funktion, 140 Pferden, selber nachgerüsteten Temopmat, China Kracher, Birds System, Sprachassistent Alexa, Hängerkupplung, und, und, und,

  • Der junge Servicemitarbeiter vom Autohaus Smolczyk hat sich viel Zeit für die Probefahrt und die Fehlersuche genommen. Bei der Probefahrt kam zu Tage das beide Radlager der Hinterachse defekt sind. Nach der Probefahrt wurde der Dicke auf der Bühne untersucht, obwohl sehr wenig Zeit war und die Hütte voll bis oben hin.
    Der Termin für den Wechsel ist Anfang April.


    Ich bin in der Werkstatt jetzt seit 3 Jahren Kunde und kann bis jetzt nur positives Berichten. Die machen wirklich alles, um die Kundschaft zufriedenzustellen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Oh Anfang April hast du aber Glück. Die sind aktuell bei Terminen beim 25.04.


    Was ich gut finde sind Prioritäten. Freitag ist Radwechseltag, nur Radwechsel. Fertig.


    Du bekommst einen Termin und es läuft. Leider ist Hyundai dabei ein negativer Part. Keine Teile, keine fertigen Fahrzeuge.

    TLE Premium 2018(FL) 2,0L Diesel 136kw 4WD Automatik

  • Oh Anfang April hast du aber Glück. Die sind aktuell bei Terminen beim 25.04.


    Was ich gut finde sind Prioritäten. Freitag ist Radwechseltag, nur Radwechsel. Fertig.


    Du bekommst einen Termin und es läuft. Leider ist Hyundai dabei ein negativer Part. Keine Teile, keine fertigen Fahrzeuge.

    Ich habe den Termin bekommen, weil ich vernünftig kommuniziert habe und wohl auch mit ein bisschen Glück. Mein Termin wird dazwischengeschoben.
    An gewissen Tagen laufen zur Zeit 120 Radwechsel pro Tag.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Mir aktuell egal. Ich hab in den Wochen nach Ostern zwei Termine geblockt und mein Teil wird wohl nicht vor Ende April kommen. Bis dahin teste ich mal die Leihwagen, Tucson, Kona, i30n

    TLE Premium 2018(FL) 2,0L Diesel 136kw 4WD Automatik

  • Moin,


    heute wurden nun endlich die Reifen gewechselt. Habe jetzt Michelin crossclimate suv drauf. Und es ist genauso gekommen wie einige hier beschrieben haben. Unter " Flüsterleise" verstehe ich zwar etwas anderes aber nun bin ich voll mit meinem Neuen zufrieden. Keine Rollgeräusche und Dröhnen mehr.


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß Tucson Newbie :m0011::m0009:

    1,7 Liter Diesel, Stoffsitze (Classic), DCT --- Automatisiertes 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe mit zwei elektrisch betriebenen Einscheibenkupplungen, DBC Funktion, 140 Pferden, selber nachgerüsteten Temopmat, China Kracher, Birds System, Sprachassistent Alexa, Hängerkupplung, und, und, und,

  • Sind das Allwetterreifen mit notwendigen Symbolen?

    schau habe Mal ein Foto gemacht.


    20190404_175436-1024x768.jpg



    Gruß Tucson Newbie

    1,7 Liter Diesel, Stoffsitze (Classic), DCT --- Automatisiertes 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe mit zwei elektrisch betriebenen Einscheibenkupplungen, DBC Funktion, 140 Pferden, selber nachgerüsteten Temopmat, China Kracher, Birds System, Sprachassistent Alexa, Hängerkupplung, und, und, und,

  • Der junge Servicemitarbeiter vom Autohaus Smolczyk hat sich viel Zeit für die Probefahrt und die Fehlersuche genommen. Bei der Probefahrt kam zu Tage das beide Radlager der Hinterachse defekt sind. Nach der Probefahrt wurde der Dicke auf der Bühne untersucht, obwohl sehr wenig Zeit war und die Hütte voll bis oben hin.
    Der Termin für den Wechsel ist Anfang April.


    Ich bin in der Werkstatt jetzt seit 3 Jahren Kunde und kann bis jetzt nur positives Berichten. Die machen wirklich alles, um die Kundschaft zufriedenzustellen.

    Das Auto ist repariert, beide Radlager hinten erneuert.
    Nach der Abholung habe ich eine Probefahrt zwischen Stadttempo und 160km/H Autobahn gemacht. Jetzt hört man nur noch den Diesel brummen, ansonsten ist Ruhe. :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Moin,

    Nach der Abholung habe ich eine Probefahrt zwischen Stadttempo und 160km/H Autobahn gemacht. Jetzt hört man nur noch den Diesel brummen, ansonsten ist Ruhe.

    Dann wünsche ich dir allzeit eine ruhige Fahrt mit deinem Fahrzeug!


    :m0007: Gruß Tucson Newbie

    1,7 Liter Diesel, Stoffsitze (Classic), DCT --- Automatisiertes 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe mit zwei elektrisch betriebenen Einscheibenkupplungen, DBC Funktion, 140 Pferden, selber nachgerüsteten Temopmat, China Kracher, Birds System, Sprachassistent Alexa, Hängerkupplung, und, und, und,