Zitat aus Hyundai-Kundenmagazin Frühjahr 2017:
"...Für die Zustellung zu den Hyundai Händlern gibt es drei Alternativen: Über Nacht für die dringenden Fälle, mit zwei Tagen Zustellzeit oder einmal im Monat. So werden üblicherweise typische Verschleißteile verschickt..."
Laut meinem Freundlichen sind für die einzelnen Staffelungen Gebühren fällig. Noch Fragen ? @Lachsack hat ja geschrieben, dass es ging, nachdem Druck aufgebaut wurde.
Das Problem sind in der Regel Mehrmarkenhändler, welche in der Regel Hyundai nur zur Gewinnsteigerung im Programm haben. Wer da noch mit Mercedes handelt, will dich logischerweise soweit bringen, dass du als Nächsten einen Mercedes kaufst. Ich bin bei einem kleinen Familienbetrieb und habe noch nie länger als bis morgen gewartet. Was ich gebraucht habe, hält sich allerdings auch in Grenzen (Windschutzscheibe, Kunstsoffteil für Heckklappe...)