Ok, ging für mich nicht aus seinem Posting hervor
-
-
Das sind Bilder vom Autohaus Penning
-
-
Super Mirko danke dir für die guten Fotos, ja wenn er nicht Weiß wäre.....
-
Hyundai Tucson N-Line
Front gefällt mir besser wie bei dem Facelift.
Kofferraum wie immer blass und billiger Kunststoff.
Sitze sehen auf den Bildern ganz gut aus.
Ansonsten hat sich optisch so viel gegenüber der Premium-Version ja nicht verändert.
Warten wir mal die endgültigen Preise ab.....Optik ist immer eine Ansichtssache, die sich aber auch meistens im Preis nieder schlägt.
-
Die Anordnung des Tagfahrlichtes gefällt mir überhaupt nicht.
Ich schätze den Aufpreis zwischen 1500-2000 Euro. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ansonsten hat sich optisch so viel gegenüber der Premium-Version ja nicht verändert.
Wie du auf der Hyundai-HP lesen kannst, ist es ein "aufgewerteter" Style und wird zwischen Style und Premium angesiedelt. Einzige techn. Änderung ist eine verstärkte Bremse. Hat nichts mit N zu tun. Ist alles nur Fasade.
-
Wenn ich aus der Vergangenheit in der Facebook Gruppe den ein oder anderen verbastelten Tucson noch in Erinnerung habe ist der N-Line so schlecht nun auch nicht wieder
So sieht es aus. Der Grill geht für meinen Geschmack gar nicht vor allem mit dem Emblem drin.
Der Vorteil ist meine Alupedale wird keiner mehr hinterfragen da sie jetzt in der N-Line verbaut sind. -
Ich habe den N heute live in Hattingen im Autohaus Smolczyk gesehen.
Hinten sind die beiden Endrohre rund und die Heckschürze hat einen Diffusor. Die Kombination sieht recht schick aus.
Vorne gefällt er mir nicht unbedingt, aber hässlich ist der N vorne nicht, halt etwas gewöhnungsbedürftig.
Innen sind die Nähte der Sitze rot und die Sitze sind eine Leder- Stoff/Velour? Kombination. Das sieht schick und sportlich aus.Außerdem habe ich den neuen I30N Fastback begutachtet. Echt schick das Teil.