Hyundai Tucson N

• Bei einem "N-Line" ist nur die Optik modifiziert, nicht die inneren Werte.

Wir reden vom Tucson N-Line.Nicht von dem Sportmodell.

Ach so, ich hab gedacht es kommt was mit richtig bums. :)

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

• Irgendwie ist das alte Vorfacelift außen hübscher. Ich finde da nichts dran.

Die farbig abgesetzten Nähte innen sehen Klasse aus.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

• Heißt ja Tucson N-Line ;)
    Optisch sportlich aufgehübscht.

Der „richtige“ Tucson N soll ja 2020 auf den Markt kommen.
    Dazu gibt es hier ja schon diverse Berichte/ Postings.

• Wenn ich aus der Vergangenheit in der Facebook Gruppe den ein oder anderen verbastelten Tucson noch in Erinnerung habe ist der N-Line so schlecht nun auch nicht wieder :rolleyes:

• Dann sollte es doch auch genaue Zahlen, Daten, Fakten darüber geben. Wo stehen die geschrieben?

Lt. Hyundai ab April konfigurierbar.
    Einige Infos/ Daten stehen auf der HP von Hyundainews.