Wischwasserbehälter

• Moin
    Kann mir einer sagen ob es viel Aufwand ist den wischwasserbehälter bei einem Tucson Passion 1,6 Turbo rauszunehmen? Mir ist da Tollpatschigerweise was reingefallen was ich nur rausbekomme wenn ich den Behälter aufn Kopf stellen kann. Gibt’s da irgendwo Reparatur Anleitung? Finde im Netz nichts. Danke schonmal

• Warum ? Weil ich zu blöd bin hab Werkzeug und so kleinteile in der Hand gehabt und hab Flüssigkeit aufgefüllt. Beim aufklappen des Deckels mit der vollen Hand fällt mir ein Teil vom mtb aus der Hand und wie das so ist noch im Flug mit der anderen Hand halb erwischt und genau in die Öffnung gekickt . Das ist im Normalfall fast unmöglich . Das ist wie mit dem Butterbrot was mit der beschmierten Seite aufkommt.
    Um es zu sehen muss ich den Behälter erstmal leer machen,dann könnte das was mit so einem Greifer was werden. Wenn nicht muss ich eben mal bißchen Schrauben . Raus soll das Teil 100%

• Schau mal im Netz nach flexibelen Krallengreifern, damit sollte die OP ohne Ausbau vom Wischwassertank durchführbar sein.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.