Winterreifen Tussy 2019

• Spontan würde ich sagen die sind eher für den JM. Schau mal unter Reifendirekt.de Kompletträder. Die haben eigentlich alle relevanten Daten drin, du kannst auswählen ob mit oder ohne RDKS usw.
    Gerade ohne ständig den Abrollumfang ausrechnen zu müssen usw., ist das für alle die nicht gerade Reifenmonteure oder Matheprof sind ganz gut.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

TLE Premium 2018(FL) 2,0L Diesel 136kw 4WD Automatik

• Die Felgen passen nur ohne Parkbremse. Die Reifen darfst Du nicht fahren.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

• Manchmal ist es für andere hilfreich, Dinge hier nochmal konkret zu schreiben, die das selbe Problem haben und den Thread später durchlesen. ;)

Völlig Richtig und dafür sollte ja auch ein Forum da sein :thumbup:

• Kennt jemand den Grund oder hat jemand ein Link dafür warum man keine 16“ fahren darf wenn man eine elektronische Parkbremse hat ??
    Muss ja ein wichtigen Grund haben.
    Bei Tante Google hab ich nicht wirklich was gefunden.
    Ich möchte aber wissen warum ||

• Ah hab jetzt doch was gefunden. Ist es weil der Elektronische Stellmotor dirkt unten an der Bremse hängt ??

• Hier ist schön erklärt wie unterschiedliche Systeme aufgebaut sind und wirken. Letztlich ist es so wie du schreibst, gewisse Bauteile brauchen Platz. Daher bei Onlinekauf direkt ein Rad montieren und schauen ob alles freigängig ist, genug Platz bleibt. Die Wuchtgewichte nach Gutachten montieren usw.

https://www.hella.com/techworl…ktrische-Parkbremse-211/#

TLE Premium 2018(FL) 2,0L Diesel 136kw 4WD Automatik