-
-
Nun gibt es schon die ersten Radios für den FL.
Sind doch schon drin im FL.
-
guten Abend, ich habe die Einlagen über Wish bestellt und bin sehr zufrieden mit. Zahlung auf Rechnung und 1 Woche Lieferzeit. TOP
Passen die Teile beim Facelift ??
-
Aliexpress lässt jetzt schon 1 Monat auf sich warten
-
Aliexpress lässt jetzt schon 1 Monat auf sich warten
Steht ja immer da, Pünktliche Lieferung 60 Tage
-
Steht ja immer da, Pünktliche Lieferung 60 Tage
Das ist mir klar, geht nur darum weil oben über wish eine Woche dauerte
-
Bis auf zwei verschollene Teile war bei mir alles nach ca. 2 Wochen da.
Eine Ersatzlieferung wurde am Dienstag losgeschickt und die kam gestern schon an. Ich glaube die Zeiten sind vorbei, wo man über einen Monat warten musste. -
Passen die Teile beim Facelift ??
Hat sich beim Facelift in Form und Design der Ablagen was verändert? Wenn nicht, dann Passt. Das einzig was ich zu bemängeln habe, die Einlage für den kleinen Fach mit einer halbrunder Seite, rechts neben den Automatik Wahlhebel, ist ca. 1,5-2 cm zu kurz. Eine ist übrig geblieben für das Model mit Handbremshebel.
Habe jetzt nochmal nachgeschaut, bestellt am Donnerstag morgen um 04:30 Uhr, Woche später am Freitag im Briefkasten. 8 Tage, wenn mann es genau nimmt.
Habe die Teile in Weiß für 13€ inkl Versand bestellt gehabt. Zahlung auf Rechnung mit Klarna. -
Hat sich beim Facelift in Form und Design der Ablagen was verändert? Wenn nicht, dann Passt. Das einzig was ich zu bemängeln habe, die Einlage für den kleinen Fach mit einer halbrunder Seite, rechts neben den Automatik Wahlhebel, ist ca. 1,5-2 cm zu kurz. Eine ist übrig geblieben für das Model mit Handbremshebel.
Habe jetzt nochmal nachgeschaut, bestellt am Donnerstag morgen um 04:30 Uhr, Woche später am Freitag im Briefkasten. 8 Tage, wenn mann es genau nimmt.
Habe die Teile in Weiß für 13€ inkl Versand bestellt gehabt. Zahlung auf Rechnung mit Klarna.Super Danke dir Ich möchte auch die in weiß und werde sie gleich mal Bestellen
-
So - nun hier mal ein paar Bilder der zwischenzeitlich gelieferten Teile.
Hatte bei der Bestellung von AliEpress Hilfe von Matze61. Hierfür nochmals vielen Dank. Hatte alles anstandslos geklappt.
( PS: Einziges Manko: Hätte mit Einbau vielleicht noch etwas warten sollen wegen der Temperaturen - bin aber selbst etwas ungeduldig gewesen und wollte jetzt unbedingt wissen, wie die Teile eingebaut aussehen. Na ja - werde ich nochmal leicht nacharbeiten bei besseren Aussentemperaturen. )