Die Chrom-Zierleisten für die Mittelkonsole (DSG mit elektr. Parkbremse) hat sonst keiner für den Facelift bestellt, oder? Den Beiträgen von RamonSalami nach hat er ein Vor-Facelift Modell.
-
-
Die Chrom-Zierleisten für die Mittelkonsole (DSG mit elektr. Parkbremse) hat sonst keiner für den Facelift bestellt, oder?
Doch - habe ich bestellt für den Tucson Premium FL 2019 Benziner DSG mit elektrischer Parkbremse. Passt die Abdeckung nicht in das NEUE Modell ?
Oder hast du die beiden nach oben gehenden Leisten links und rechts der Mittelkonsole nach vorne gemeint ? -
Oder hast du die beiden nach oben gehenden Leisten links und rechts der Mittelkonsole nach vorne gemeint ?
Ja genau die. Aber eigentlich sollte sich da ja nichts geändert haben...
-
Ich hab das Modell vor FL.
Aber die Sachen sind immer noch auf dem weg nach Deutschland wenn sie da sind folgen Fotos -
Aber die Sachen sind immer noch auf dem weg nach Deutschland
...oder jetzt vielleicht auch in der Ostsee gelandet. In dem Strandgut aus den Containern waren ja auch Autoteile.
-
Hoffentlich nicht meine bei Hyundai bestellte Ahk
-
Ostsee?
-
Ostsee?
Sorry, Nordsee natürlich. Aber weg wäre weg, da dürfte es relativ egal sein, welches Wasser. Klar, die Nordsee ist salziger.
-
Und ich wollte schon zum Strand laufen, ob ich auch noch einen Fernseher, Autoteile und ein paar Schuhe finde
-
Nun gibt es schon die ersten Radios für den FL.