Sicherheit Keyless-Schließsysteme (Smart Key)

• Tasche zum Schutz:

http://www.ebay.de/itm/Strahle…t%3D4%26sd%3D291764691457

https://www.amazon.de/Rydges-Autoschl%C3%BCsseletui-Autoschl%C3%BCs...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüße Uwe

seit 15.10.2019 Santa Fe 2.2 CRDi, Modell 2020, Allrad Diesel Automatik, Premium mit Pano, Phantom black, deutsches Modell
    vormals Tucson 1,6 T-GDi 4WD Premium, deutsches Modell, weiß :thumbup:

• Ich sag mal nö!
    Wenn dann werde ich mir sowas einbauen lassen: https://www.bear-lock.de/

Stefan72 hat nicht Unrecht, vielleicht können die Diebe dein Auto nicht klauen mit dem Bear-Lock aber alle anderen im Auto verbauten Teile (Reifen, Navi, Radio, Airbag und und und),
    Bei der Viper wirst du nicht mal Ansatzweise was abbauen können! Wenn du Anfängst die Reifen anzufassen und abzumontieren willst dann geht das Sytem gleich los! 360° Blick.
    Und du bekommst eine Nachricht auf dein Handy!

Kein Dieb fässt eine Viper an...

Gruß Lee :thumbup:

• Hallo, letztere Tasche habe ich mit gekauft, sah auf den Bilder bei Amazon edel aus...aber in Wirklichkeit eher wie billiger China Mist. Aber die Tasche erfüllt ihren Zweck, wenn der Schlüssel in der Innentasche ist, erkennt dein Auto ihn nicht mehr. Also Zweck der Übung erfüllt

• Hallo Leute, was macht Ihr euch so viel Gedanken über den Diebstahl eures Autos. Alle Maßnahmen nützen nicht viel, sie beruhigen nur, wenn Ihr etwas macht dann nur eurem Gefühl zuliebe. Aber sind wir doch mal ehrlich, wenn ein proffesioneller Dieb dein Auto klauen will, dann bekommt er es, egal was du an Sicherheitsmaßnahmen verwendest. Die Diebe stört ja nicht einmal ein lauter Alarmton. So schnell kann man nicht schauen und das Auto ist weg.

Viele Grüße
    Wolfgang-PS

:thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

• Alle Maßnahmen nützen nicht viel, sie beruhigen nur, wenn Ihr etwas macht dann nur eurem Gefühl zuliebe. Aber sind wir doch mal ehrlich, wenn ein proffesioneller Dieb dein Auto klauen will, dann bekommt er es, egal was du an Sicherheitsmaßnahmen verwendest. Die Diebe stört ja nicht einmal ein lauter Alarmton. So schnell kann man nicht schauen und das Auto ist weg.

Soweit waren wir in diesem Thema auch schon, da sagst du uns nichts neues.

• Mein Diebstahlschutz besteht darin, dass neben mir die deutlich teureren deutschen Fahrzeuge der Nachbarn stehen. Hat schon mindestens einmal funktioniert, der BMW hat seit dem Einbruch eine neue Alarmanlage.

T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

• Ich hätte da noch:

Wenn schon Smart Key dann auch richtig. Da gehört für mich dazu, dass er sich automatisch verriegelt, wenn ich mich vom Fahrzeug entferne. Auch ein akustisches Signal, neben den Blinkern, wäre schön. Kenne ich beides noch von Mazda und fand es sehr komfortabel.

Grüße
    Michael

Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT, 4WD, Platin (EU-Ausführung, AT, also alles drin), Thunder Grey, seit 12.08.2016 (EZ: 07/2016).

• Definitiv! Das Thema hatte ich grad die Tage mit meiner Frau!

Wie idiotisch ist es bitte wenn meine Frau rein will und auf den Knopf drückt und nix passiert weil ich mit dem Schlüssel direkt hinter dem Auto oder auch auf meiner Seite stehe!?!?

• Manchem würde es sicher nicht gefallen, wenn er hinter dem Fahrzeug oder auf der Beifahrerseite mit dem Smart-Key in der Tasche steht und ein Fremder öffnet die Fahrertür und steigt ein. :)

vorzugsweise die, die kein Fan vom Schlüssellosen Zugang sind :D