Handyhalterung

• Ich schau gerade nach einer Handyhalterung mit Induktion fürs iPhone 11.
    in meinen alten Auto hatte ich diese Halterung.

HiGoing Kabelloses Auto Ladegerät, 2 in 1 Qi 10 W Schnellladung Automatisches Spannen Kfz Induktive Ladestation Saugnapf+Lüftung Halterung Handyhalter für iPhone 8/X/Max/XR/11 Samsung Galaxy 10/9/8 https://www.amazon.de/dp/B07WJSP4QV/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_AT908T...

In die Windschutzscheibe möchte ich es aber beim Tucson nicht haben. Sieht affig aus. ? nutze gern meine Blitzer App. ?

Was habt ihr fpr Halterungen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

• Gar keine, mein Handy ist in der Tasche oder in der Ablage unter dem Radio.
    Blitzerwarnung nutze ich nicht.

Gruß Sven

2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

• Ich werde demnächst die hierbei mir einbauen.

Da ich nicht weiß, was für ein Auto Du hast, kann ich natürlich auch nicht sagen, obs passt.

Blitzerapp wäre damit natürlich eher blöd. Aber ich brauche sie auch nicht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)

Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

• Ich brauche keine Halterung.

Wenn mein Handy nicht in der Serien QI Ablage liegt dann ist es in der Jacke.