Eine mal bei Aldi für 2. - Euro erstanden. Hängt mein Galaxy A70 bombenfest dran. Ist sehr klein aber fein.
Handyhalterung
-
-
-
Braucht man heutzutage noch eine Handyhalterrung? Man koppelt es doch mit Bluetooths oder CarPlay und legt es in die Mittelkonsole. Oder denke nich da falsch?
-
Evtl. Nutzung des Handys als Navi ? Z.B..
-
Ich finde Navigation mit dem Handy besser und aktueller als die Navis im Auto.
Hauptgrund ist aber, dass meiner kein Navi hat.
Ich war bisher zufrieden mit meinem Handy und will es weiter nutzen.
War auch eher eine finanzielle Frage. -
Naja aktueller ist es nicht immer. Bin letztens nach Google gefahren und das wollte mich immer in eine gesperrte Strasse schicken. Navi Hyundai hat die Sperrung erkannt.
-
Naja aktueller ist es nicht immer. Bin letztens nach Google gefahren und das wollte mich immer in eine gesperrte Strasse schicken. Navi Hyundai hat die Sperrung erkannt.
Durch Live-Dienste.
Diese Erfahrung hab ich letztes Jahr 2x gemacht.
Aber wenn man wie @huggy kein Einbaunavi hat, ist Google schon genauer als die meisten Navis. -
Und deshalb ist für ihn auch eine Handyhalterung zweckmäßig.
-
-
Hallo,
wir haben gestern unseren Tucson geholt.
Ich würde gerne eine Handyhalterung einbauen.
Bisher habe ich immer von Brodit carspezifische Halter gefunden,
Aber noch nichts gefunden.
Was habt Ihr verbaut ?
mfg huggyMeines Erachtens nach ist die praktikabelste Lösung die Kuda Konsole fahrzeugspezifisch für den Tucson und darauf eine handyspezifische Halterung von Brodit. Ist zwar etwas kostspieliger, aber dafür hält es extrem gut. Bei den Brodithalterungen halt noch überlegen ob man aktiv oder passiv haben möchte.